Gibt es IP-Payment noch?

1 Antwort

Kann nicht bei MMOGA per Handy bezahlen wie das?

Hallo Community, Ich will mir bei MMOGA Coins für FIFA 15 kaufen jedoch wenn ich die Zahlungsmethode auswähle (Mobile Payment) und auf "weiter" klicke steht oben : Ihr Anmeldeland stimmt nicht mit Ihrer IP Adresse überein. Sie dürfen diese Zahlart nicht benutzen Was kann ich dagegen tuen ? Mit freundlichen Grüßen OnlineTM

...zur Frage

IPv4 wird nicht angezeigt nur IPv6?

Hallo, ein Freund und ich machen ein Gmod Server privat. Bloß manchmal wenn wir auf wieistmeineip.de oder ipchicken.com gehen wird nur die IPv6 angezeigt. Was kann ich dann tun, damit ich die IPv4 bekomme.

Bitte detailliert erklären!

Und warum wird mir dann bei http://www.myglobalip.com/ die IPv4 angezeigt.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Warum kann mit Telekom Guthaben in Google play store nicht Sachen?

Ich habe immer mit meinem Telekom Guthaben bezahlt aber jetzt geht es irgendwie nicht mehr . Kann mir jemand helfen bitte ?

...zur Frage

Google Play über Handy Rechnung zahlen gesperrt?

Wieso ist die Zahlungsmethode über Telekom Rechnung gesperrt? Da steht abgelaufen wenn ich aktualisiere steht da ihr Konto ist für diese Zahl Methode gesperrt. Hilfe

...zur Frage

PlayStore bezahlen per Telekom Handyrechnung ( unten )?

Hey Leute , Weiß irgend wer von euch wie die Zahlungsmethode " Bezahlung per Telekom Handy Rechnung " im PlayStore funktioniert . Wird der zu bezahle Betrag direkt von der sim Karte abgebucht oder per Rechnung zu geschickt ? Danke für jede Antwort

...zur Frage

Pay Pal Probleme mit Google Play?

Ich habe mir gestern etwas in einem Spiel gekauft, weil ich das mit Pay Pal einmal ausprobieren wollte, es hat auch funktioniert. Heute wollte ich mir wieder etwas in dem Spiel per pay Pal kaufen, jedoch steht da jetzt 'Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil pay Pal die bei ausgewählte Zahlungsmethode ablehnt wurde. Bitte aktualisiere deine zahlungsmethode bei Pay Pal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.' kann mir jemand helfen, ich habe noch mehr als genug Geld auf meinem Konto und es ist auch verifiziert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?