Gibt es inzwischen (akustische, elektromagnetische) Brillenfinder?

2 Antworten

lutige Idee, aber wie wäre es einen festen Platz zu haben zur Ablage? Bei Conrad findest du betimmmt so was zum selber basteln!

Schlüsselfinder, kann man am Brillenetui anbringen.

Die Brille immer in das Etui legen.

Was kostet es, meine Brille neu verglasen zu lassen?

Hi, ich hab von meiner Tante eine alte Brille bekommen, die sie nicht mehr braucht. Meine Brille hat inzwischen nicht mehr die richtige Stärke, deswegen würde ich mir gern die von meiner Tante neu verglasen lassen. Was dürfte das kosten, z.B. bei Apollo Optik?

...zur Frage

Freundschaft plus -> Sex-signale?

Ich und mein bester Freund hatten miteinander Sex wollen aber beide keine Beziehung, daher haben wir uns auf Freundschaft mit gewissen Vorzügen geeinigt. Das Problem ist nur das keiner aus seinem Freundeskreis es wissen soll vor allem da er noch mit einer seiner ex Freundinnen befreundet ist, nun ja wir haben gemeint wir brauchen mehr als ein Signal wenn wir unterwegs sind das für " Ich will Sex " steht. 3 - 4 Signale wären angebracht ich brauche eure Hilfe noch weiter zu finden, ohne das sie wirklich sehr auffällig sind für jeden sollte es 2 geben. eins für mich hab ich schon Genick kreisen wie als hätte man Genick schmerzen :) nun fehlen mir noch ein paar hoffe ihr habt noch ein paar Ideen

Vielen dank im voraus :)

...zur Frage

ADHS: stimmt es, dass Ritalin inzwischen verboten ist?

Ich habe irgendwo gehört, dass Ritalin nicht mehr verschrieben wird, zumindest nicht mehr an Kinder, weil das ähnliche Wirkstoffe haben soll wie bestimmte Drogen, z.B. Speed. Man würde Einem daher eine nciht ungefährliche EInstiegsdroge geben. Stimmt das?

...zur Frage

Erfindungen die ihr euch wünscht?

Welche Erfindungen würdet ihr euch wünschen? Jetzt nicht solche großen Sachen wie z.b E Autos sondern eher so was wie E Zahnbürste.

...zur Frage

Führerschein für Taubstumme?

Wie ich jetzt festgestellt habe, können auch taubstumme Menschen den Führerschein erwerben. Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, wie das geht. Muß ich doch als Verkehrsteilnehmer auch auf akustische Signale achten, z.B. Krankenwagen, Feuerwehr....Wer weiß darüber mehr?

...zur Frage

Ist es klug, wenn wir Signale ins All senden?

Wie viele wissen, machen wir seit vielen Jahren auf uns aufmerksam da draußen im Weltraum.

Wir senden gezielt Signale und haben detaillierte Informationen über uns an Sonden angebracht (z.B. Voyager), in der Hoffnung, dass die Signale aufgefangen (und beantwortet) werden, bzw. die Sonden von extraterrestrischen Intelligenzen gefunden und interpretiert werden.

Sicher hofft man darauf, dass (falls dieser Fall wirklich einmal eintritt) die Empfänger friedliebender Natur sind und uns am besten gleich eine galaktische Enzyklopädie zurück senden.

Was, wenn dies nicht so ist? Was, wenn die Außerirdischen gerade auf solche Signale warten und auf Raubzug aus sind, ähnlich wie die Kolonialmächte früher auf unserem Planeten ? Vielleicht haben wir auf unserem Planeten Bodenschätze, die ungeheuer wertvoll sind?

Wäre es nicht besser, wenn wir "die Schnauze halten"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?