Gibt es Internetseiten wo man sein Tattoo "vorprüfen" kann, ob es auch gut aussehen würde?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du das Bild auf dem Rechner? Wenn ja dann kannst du doch einfach ein Foto von dir machen bzw von deinem Rücken und dort das Tattoomotiv einfügen? Das schafft man sogar mit Paint und brauch kein großes Können ;)

Also von Internetseiten wüsste ich nichts und wenn du es eh vorher aufmalen lässt, dann reicht das mit Paint ja schließlich? oder?

LG

Ein Tattoowierer würde eine Schablone machen und es dir an die Haut kleben wenn du es möchtest, besser als jede Internet seite

Ghinzu 04.01.2012, 22:45

klar .. werd ich sicher auch noch machen .. aber ich will mir halt schon vorher ein bisschen ein Bild davon machen. Um zu wissen ob ich das überhaupt will usw.

0

Lass dich vom Tätowierer deines Vertrauens beraten :-)

Was möchtest Du wissen?