Gibt es Internetseiten, wo man gucken kann, ob man geblitzt worden ist?

1 Antwort

du erhältst post. freundlicher geht`s doch nicht!

Ab wieviel Km/h zu schnell wird man geblitzt?

Ich bin in einer 30 Zone etwa 35 gefahren und meine ich bin geblitzt worden. Kann das überhaupt sein? Was muss ich dann bezahlen 2,50€?

...zur Frage

Trotz Probezeitverlängerung geblitzt worden.

Hallo, und zwar ..

wurde ich damals mit 51 Km/h zuviel auf der Autobahn geblitzt worden ( 47 Km/h Toleranzabzug ).

Ich habe an einem Aufbauseminar teilgenommen, und habe eine 2 Jaehrige Probezeitverlaengerung bekommen.

Und so wie es der Zufall wollte, bin ich wieder auf einer Autobahn geblitzt worden. Es sind immer auf der Autobahn 100 erlaubt, aber die VLS waren auf 80 eingestellt, und ich war so in meinen Gedanken, dass ich anschließend mit 116 geblitzt worden wurde. Also 36 km/h zuviel.

Nun frage ich mich, was mir passieren wird.

Kann mir da jemand helfen, und mir Info geben.

Vielen dank.

...zur Frage

In der Probezeit 2 mal geblitzt worden. Mit was muss ich rechnen?

Hallo ich bin in der Probezeit 2 mal geblitzt worden. Einmal mit 16 km/h zu schnell und einmal mit 8 km/h zu schnell. Muss ich nun zu einem Aufbauseminar ? Oder hat es andere Folgen für mich ausser das Busgeld ?

...zur Frage

was passiert wen man zu oft geblitzt worden ist?

...zur Frage

Fahren ohne Fahrerlaubnis, Roteampel übersehen?

Hallo, heute ist etwas Dummes passiert. Ich musste mit dem Auto meiner Freundin fahren, ohne Fahrerlaubnis. Bin dazu sogar noch ausversehen über eine rote Ampel gefahren, jedoch wurde nicht geblitzt. Was kann mir widerfahren? Meine Freundin weiß nicht, dass ich kein Führerschein habe.

...zur Frage

In 50er Zone mit knapp 80 geblitzt worden - Was kommt auf mich zu?

Wieviel muss ich zahlen, bzw. bekomme ich auch Punkte dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?