Gibt es Internetseiten, wo man anonym seinen Penis "bewerten" lassen kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3

Danke! Habe mich dort angemeldet, aber mein Bild ist noch nicht erschienen, wird vermutlich erst noch freigeschaltet.

2
1

So wird er länger: gg.gg/penislang

1
2

Ich kenn keine Seite

0
17

Kaufe Dir ne Schachtel (Pappe) Kondome und lies außen drauf...

Die Kondomhersteller schreiben die Maße, bezogen auf den europäischen Durchschnitt, da drauf...

Die sollten es wohl am BESTEN wissen...

0

Also ich persönlich bin der Meinung, dass mehr der Durchmesser statt die Länge zählt. Je dicker, desto mehr Reibung und so lang ist der Gang bis zum Muttermund ja nun auch nicht 😉
Du hast in einem Kommentar geschrieben, dass dein Durchmesser 3,8 cm beträgt und das ist ganz gut. Damit liegst du im etwa im Durchschnitt bis oberen Durchschnitt.

4

Show Your Dick - versuch s da mal.

0

Hi.kann mich sehr in deiner Lage versetzen,und habe das selbe Problem.und ich denke,das die größe doch für Frauen nicht egal ist.leider..wenn man eine Frau kennenlernt und es zum sex kommen sollte,dann ist es schon sehr peinlich wenn er so klein ist.oder lacht ihr Frauen denn nicht wirklich innerlich?ehrlich bitte

5

@Binalleine34 Also ich kann nicht für die Mehrheit sprechen,aber für mich. :) Natürlich gibt es Frauen,denen das nicht egal ist. Aber es kommt sowieso eher auf die Dicke an! Und vor allem auf den Typen,dem der Penis gehört. Das Gesamtpaket ist wichtig und der Charakter. ;)

0
4
@User16417