Gibt es Internetseiten in denen man dominante Männer kennen lernen kann?

7 Antworten

Das ist ein weites Feld und da muß man schon zwischen den Machos (oder Möchtegern-Machos) und wirklich dominanten Persönlichkeiten unterscheiden.

Machos, die nur mal schnell was fürs Bett suchen, wirst Du auf allen Flirtportalen finden - dominante Männer, die eine Beziehung führen wollen, bei der auch die Partnerin davon profitiert, sind seltener und wählerischer, geben aber entweder in ihren Nicks oder Profiltexten dezente Hinweise.

Also einfach Augen aufhalten und zwischen den Zeilen lesen.

Weiss nicHr ,die können überall sein ,hier auf GF in der Disco auf Facebook, gogle plus, aber sei etwas vorsichtig ,denn es gibt eine riesen Unterschied ,zwischen dominant und Pervers. ..

Spin.de der erotik  Bereich  . Hat zumindest  bei mir  geklappt.  Ansonsten  vielleicht noch Markt.de oder JOYClub 

Was möchtest Du wissen?