Gibt es Internet Seiten wo man Marken Kleider verschenken kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

naja, die frage ist, warum jemand, der sich für viel geld markenkleidung kauft, diese dann wahllos an fremde menschen verschenken sollte. versteh mich nicht falsch, ich hoffe sehr darauf, dass es leute gibt, die ihren mitmenschen helfen, aber da es sich bei markenkleidung wirklich nur um luxusgüter handelt, würde ich sowas wahrscheinlich eher meinem familien- und freundeskreis zukommen lassen, wenn ich das zeug nicht mehr tragen wollen würde.

allerdings würde ich mir keine markenkleider kaufen. für mich ist es sogar ein grund, die finger von der kleidung zu lassen. ich habe keine lust, für einen namen zu zahlen, den ich, indem ich ihn auf meiner kleidung trage, bewerbe. aber gut, das ist meine meinung. was mir nicht ganz klar ist: warum willst du markenkleidung, nur weil deine freunde sie tragen? sei doch froh, wenn du dich ein bisschen von der grauen masse unterscheidest...

Brauch man denn unbedingt Markenklamotten? Die Kinder heutzutage...kopfschüttel

Jaaaaaa und Parfüms

0

Was möchtest Du wissen?