Gibt es Internet Seiten wo man ALTE Rasierklingen kaufen kann? xD

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst sicher die klassischen Rasierklingen, aber trotzdem neue Fertigung -- alte Rasierklingen, die schon Jahrzehnte lagern, sind meist stumpf durch die zwar extrem langsame Korrosion an der Schneidr, aber sie hatten ja genug Zeit.

Es gibt noch hunderte Marken dieser flachen Rasierklingen, schau z.B. 'mal in mein Profil, bei uns und in unserem Forum findest Du massig Hinweise. Der untimative Luxus (von der Leistung, nicht notwendig vom Preis -- die sind immer billiger als die modernen Plastikköpfe mit X Mini-Klingenstreifen) sind die Feather aus Japan, aber auch die anderen Sorten haben ihre Fans. DIe zugehörigen Rasierer (sog. "Rasierhobel") findest Du dort natürlich auch...

Was möchtest Du wissen?