Gibt es Interesse an einer Mein Kampf Originalausgabe von 1940?

5 Antworten

eBay Deutschland geht nicht. Die wollen Originalausgaben von diesem Buch nicht verkaufen.

Du kannst es einem Antiquariat anbieten. Oder du versuchst es auf größeren Flohmärkten. Dort findet man immer wieder Militaria Händler, die Artikel aus beiden Weltkriegen anbieten, wie Orden, Helme, SS-Armbinden, etc. Die kaufen dir das Buch bestimmt auch ab.

Ds Buch wurde seit seinem Erscheinen und besonders nach der Machtübernahme Hitlers so gut wie jedem ins Kreuz geworfen. Vom Standesbeamten bei der Heirat, zur Geburt des ersten Kindes, 25, 30, 35, 40 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Jedem verliehenen Orden wurde eins hinterhergeworfen, sogar bei der Verleihung des Mutterkreuzes in Bronze, Silber oder Gold für 4, 5 und 6 Kinder. wurde es dazugegeben.

Von dem Buch gab es zuletzt so gut wie in jedem Haushalt mindestens eine Ausgabe. Gelesen hat das schon damals kaum jemand, weil es zusammengedröselte, schwachsinnige Erfüsse eines Egomanen sind.

Du versuchst da eine Eule nach Athen zu bringen. Wenn es in einem super guten Zustand ist, kannst du es in einem Antiquariat (findet an bei Google) anbieten. Wenn man ihm aber 75 Jahre Dachboden oder Keller ansieht oder riecht, dann lohnt es die Mühe nicht.

Bei Amazon für einen Euro, habe die auch....lesenswert ist das nicht

1 €? Dann gib mal einen Link dazu an, würde mich interessieren, wo du eine Originalausgabe für 1€ gesehen haben willst.

0
@Saturnknight

Bei mir..kannste für 5 euro oder eine Flasche Merlot abholen

0

Ich hätte Interesse falls es noch da ist

Ebay ;) oder Amazon

Was möchtest Du wissen?