Gibt es Informationen über die 5. Prison Break Staffel?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Okay, fangen wir mal an.


Staffel 5 fängt da an, wo Staffel 4 beendet wurde.  Sicherlich hast du die beiden letzten Folgen geguckt, wo die Freundin von Scofield ( Name vergessen sorry ) im Knast gelandet ist etc.

Diese beiden Folgen existieren allerdings nicht mehr im Prison Break Universum, heißt also, dass es beide Brüder wieder gibt ;)

Cheffe meinte außerdem noch das ungeklärte Fragen aufgearbeitet werden, wovon es in PB ja reichlich gab ;) 

Der Cast beinhaltet leider ( oder zum Glück ? ) viele neue Gesichter, es werden allerdings auch ältere Charaktere wieder Platz in der Handlung finden.

Ich fand das Ensemblé aus Prison Break als sehr gelungen, hoffe die neuen Schauspieler sind ähnlich gut.


PS: Jaaa, die 2 Brüder gibt es immer noch und werden fester Bestandteil sein, wie immer ;)  

PS: Beginn ist dieses Jahr. Ich halte Sommer für realistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tbag96
04.01.2016, 01:54

Gute Antwort. :)

0

Was möchtest Du wissen?