Gibt es in Zügen noch ein Raucherabteil?

0 Antworten

Muss man bei Amtrak im Voraus buchen?

Ich fahre bald eine Strecke in den USA, möchte mich aber jetzt im Voraus noch nicht auf den Tag festlegen. Daher würde ich gern mal wissen, wie das bei Amtrak, also den amerikanischen Zügen, so geregelt ist wegen Tickets.

Gibt es dort ganz normale Automaten an denen man sich am gleichen Tag ein Ticket kaufen kann und dann in den Zug einsteigen kann? Oder muss man die Teckets vorher online reservieren?

...zur Frage

Semesterticket RVV Alex Zug?

Hey darf man mit dem Regensburger Semesterticket auch mit ALEX Zügen fahren?

...zur Frage

Mt Abo Zug fahren?

Ist es möglich mit einem Abo Zug zu fahren.
Also als Beispiel ich habe ein Abo für Bielefeld  und möchte von einem Stadtteil mit dem Zug in einen anderen Stadtteil fahren. Würde das genau so funktionieren wie wenn Man Bahn fährt?

...zur Frage

warum fahren so viele Inder auf den Dächern von Zügen und Busen?

wieso fahren die nicht mit dem nächsten zug wenn die keinen Platz finden?

oder kann man auf dem Dach bei der Starkstromleitung umsonst fahren??

...zur Frage

DB Fahrpreis sparpreis

Hallo. Ich habe vor in 2 Wochen nach Fulda zu fahren. Ich müsste in Karlsruhe HBF starten. Nun habe ich bei den Preisen den "Sparpreis" endeckt. Es heißt dass die Fahrkarte nur in den die Zügen gültig ist, die drauf stehen. Heißt das, wenn ich um 19 Uhr den "gebuchten" Zug verpasse kann ich nicht mit dem 20 Uhr Zug fahren? Oder verstehe ich das falsch. Un würdet ihr es wagen, wenn bei einer Station nur 9 Minuten umstiegseit ist? Danke im voraus

...zur Frage

Sprengkörper im Zug transportieren?

Wir fahren zu Silvester zu Verwandten, bringen aber Raketen etc. mit. Ist es erlaubt, in Zügen der Deutschen Bahn Feuerwerk wie dieses zu transportieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?