Gibt es in Yu-Gi-Oh iwelche Karten die Karten vom Friedhof zurück ins Deck bringen (nicht nur örtlicher Tornado oder wie die hieß)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

  • Jar of Avarice
  • The Transmigration Prophecy
  • Pot of Dichotomy
  • Daigusto Emeral

Sind die die am häufigsten gespielt werden/wurden. Andere fallen mir spontan nicht ein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Auswanderungsstopp

Würde es solche Karten nicht geben wäre diese wohl sehr sinnlos ^^ oder willst du konkrete Beispiele?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lopunny
22.06.2016, 21:36

Nunja die Karte vom Link ist eher das Gegenteil was ich suche. 

Nun ja ein Kumpel und ich wollen ein Tag-Deck machen er benutzt ein Lichtverpflichter-Deck und ich ein Aromage-Deck und die Lichtverpflichter Karten soweit ich weiß werden die Effekte für beide Decks Getriggert.

0
Kommentar von GelbeForelle
22.06.2016, 21:46

sicher? Ich habe schnell mal gegoogelt, da ich nur den lichtverpflichteten Drachen besitze, für mich sieht es so aus, als würde es nur auf das eigene deck zutreffen. Gut, ich habe auch seit ner Ewigkeit nur noch mit Leuten gespielt, die mir einreden wollen, dass sie eine tributbeschwörung einfach so durchführen können, wenn sie ein Monster verbannen

0

Was möchtest Du wissen?