Gibt es in Youtube ein Video mit der zu 100% gleichen MElodie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein die Musik wirst du nie im Internet finden wenn du es hören willst geh zu einem der die grüne Version original von Japan importier hat.Das ist eh ne dumme Idee da bei Lavandia so hohe töne enstehen die die noch in Entwicklung befindenden Ohren der kinder von 6-12 so beeinflusst haben dass sie Suizid produziert habe.(Es sollte ja auch eine traurige melodie sein)Bei Youtube gibt es die überarbeitete Version vom Lavandia song dessen töne nicht so hoch sein sollten trotzdem beklagen sich immernoch Leute über starke Kopfschmerzen,Schwindel,Übelkeit und das sie nicht schlafen können.

Willst du das Lavandiasyndrom? Falls es das denn geben sollte, musstest du das Lied schon original aus den GBA-Lautsprechern hören (so wie es die angeblichen Opfer hörten). Wenn du allerdings nur den Song aus der Website auf YouTube hören willst, habe ich dir das Video unten verlinkst.

Was möchtest Du wissen?