Gibt es in Wien Therapien wo man aggressive Leute, die Steroiden zu sich genommen haben, behandeln kann?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, einen speziellen Arzt oder eine spezielle Therapie gibt es dafür nicht. Die Lösung ist ganz einfach: er soll aufhören anabole Steroide zu nehmen. Dann normalisiert sich alles wieder in 1-2 Wochen, wenn es denn auf die anabolen Steroide zurückzuführen ist. So aggressiv machen diese nämlich gar nicht, außer bei äußerst hohen Dosen, oder einige Ausnahmen wie Trenbolon.

Dein Bruder gehört mit dem Problem zu einem Psychiater und/oder Psychologen, ein Endokrinologe kann mal die Werte checken und ihn aufklären, aber mehr kann der nicht machen. Warum auch, er muss "einfach" aufhören. Das ist ein psychologisches Problem und kein endokrinologisches Problem.

oder Testobooster gibt

Testobooster wirken nicht.

wo man bei extrem aggressiven Leuten Testosteron abnehmen lassen kann?

Was? Nein, einfach 1 Woche warten, der Testosteronspiegel sinkt innerhalb weniger Tage wenn man aufhört Steroide zuzuführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?