Gibt es in WG auch WLAN?

3 Antworten

Wenn man das gemeinsam entschieden hat und bezahlt, sicherlich.

Ich glaube, das ist verboten.

WLAN in WG einrichten. Könnt Ihr einen Anbieter empfehlen?

Hallo! Ich wohne in einer 4er WG und wir wollen uns WLAN einrichten. Festnetz ist eigentlich nicht notwendig. Das Datenvolumen sollte möglichst unlimitiert sein aber nicht über 30€ kosten. Kann jemand einen Vertrag/Anbieter empfehlen? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wie viele mbits sind für eine 2er WG nötig?

Hallo zusammen, Was meint ihr wie viele mbits man bei einem dsl Vertrag für eine 2er WG braucht? Wir wollen über wlan filme schauen, surfen ect., auch gleichzeitig. Reichen da 50 mbits oder sollten es schon 100 sein? Wir wohnen in einer Innenstadt, falls das von der Verfügbarkeit was aus macht.

...zur Frage

WLAN / Wifi?

Ein "twofer" von mir ..............

Satz von mir: Ohne WLAN / Wifi kann man abschalten.

1) WLAN, oder Wifi auf Deutsch?

2) Ist mein Satz halbwegs witzig? Ein "Wortspiel" ist mit dabei.

...zur Frage

Ich würde gerne auf 5GHZ WLAN umstellen, aber mein WLAN Drucker unterstützt nur 2,4GHZ WLAN. Wie lösen wir das Problem?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wlan vom Handy macht Probleme?

Hallo habe ein Medion p50004 mit doppelsim, das hat oft keine Verbindung zum WLAN mehr obwohl die Verbindung besteht... Ich muss das WLAN über das Symbol immer erst ab und einschalten und dann geht es meistens wieder für 10 Minuten.... Das gleiche hatte ich in einem anderen WLAN auch..... Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Wlan wird angezeigt, lädt aber nichts?

Ich habe ne FritzBox und bis vor 3 Monaten ging mit dem Wlan alles perfekt doch dann war es auf einmal so, dass das wifizeichen angezeigt wurde, jedoch z.B im internet oder so nichts mehr lädt.
Ich habe schon beim Internetanbieter angerufen und nachgefragt, diese haben aber auch alles ausprobiert, wie zb den knal oder so zu ändern.
Das Problem besteht nur auf Wlan, auf LAN geht alles perfekt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?