Gibt es in watch dogs sex Szenen

3 Antworten

Man kann eine Videos im Spiel hacken wo man eine Sex Szenen sehen kann, während Missionen sieht man auch halb nackte Frauen

Bist du n Spanner oder sowas O.o

Wozu willst du dir dort eine Sex Szene ansehen, das ist ein Spiel welches von einem Hacker handelt was sollte dort eine Sex Szene zu suchen haben?

6

Ich will dir kein Sex sehen . Junge ich bin nicht so einer der sich so ein geiles Game kauf und es nur zockt um zu sehen wie er vögelt . Ernsthaft

0

Watch Dogs, was gibt es für Freizeitaktivitäten (also Burgerbude und shoppen usw..?

Frage steht oben, vielen Dank im Voraus 😊

...zur Frage

Watch Dogs Polizei gegenüber ergeben?

Hallo ich habe neulich im Watch Dogs Trailer gesehen wie sich Aidan der Polizei gegenüber ergibt. Wie macht man das? Vielen Dank für Antworten im vorraus. LG Flay19

...zur Frage

Ist Watch Dogs 2 genauso wie Watch Dogs?

Hallo,

ich habe gerade um mich seelisch auf Watch Dogs 2 vorzubereiten Watch Dogs 1 wieder rausgekramt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es viele Dinge gibt die ich jetzt in den Trailern wieder finde. Bspw. Dedsec, Blume, CtOS und Raymond Kenny. Wird die Story fast genau so wie die des ersten Teiles nur in einer anderen Stadt und mit teilweise anderen Personen?

...zur Frage

Was bringt es bei Watch Dogs beispielsweise Bürgermeister des Willis-tTower zu sein?

Könnte mir das bitte jemand ausführlich erklären? Danke im voraus :-)

...zur Frage

Ps4 spiel installiert nicht richtig?

Hey Leute und zwar hab ich folgendes Problem:
Ich habe mir heute watch dogs 2 gekauft und hab die cd rein gemacht um das Spiel zu spielen dann hat es mir angezeigt das ich zu wenig Speicher habe hab dann paar Sachen gelöscht und hab jz an die 100gb frei und dann hab ich auf watch dogs 2 wieder drauf gedrückt aber es bricht sofort wieder ab ich komme nicht einmal in das Spiel rein. Dann kommt meistens noch wen ich drauf drücke: Anwendungen wird kopiert und ladet dann nur 11gb ich weiß nicht was des ist hab auch schon probiert watch dogs komplett runter zu löschen oder ps4 Neustarten hilft alles nichts .. Im Speicher steht auch nur das watch dogs 2 459kb hat .. Hoffe um hilfreiche Antworten will das Spiel spielen :( lg

...zur Frage

Wie nimmt man bei watch dogs Medizin zu sich?

Ich verstehe mich so ganz wie man die Medizin zu sich nimmt.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?