Gibt es in Unis Gruppenarbeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja man muss ganz oft Präsentationen in kleinen Gruppen halten, aber das auch von Studiengang zu Studiengang unterschiedlich, ich denke mal im Mathematik Studium nicht so viele wie bei Ethnologie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von abcdefger54
04.04.2016, 23:16

Naja,ich bin nicht gerade der grösste Fan von Gruppenarbeiten.Also wenn nur ab und zu n paar kleine Referate sind,kann ich damit leben,aber wen dort wie in der Schule jede Stunde eine Gruppenarbeit gemacht wird,um unser "soziales Verhalten" zu verbessern,kotzt mich das schon an

0
Kommentar von abcdefger54
04.04.2016, 23:17

Ich dachte die Uni ist so ein Ort wo man sich einfach nur Prof.s anhört:)

0
Kommentar von abcdefger54
04.04.2016, 23:23

Ja gegen mündliche Mitarbeit habe ich ja nichts.Nur auf jegliche Art von Gruppenarbeiten könnte ich verzichten,egal ob mit dem besten Freund oder dem Feind.Da würde ich lieber ne komplette Stunde nichts machend rumsitzen

0
Kommentar von abcdefger54
04.04.2016, 23:28

Du bist doch grade in einer Uni,soweit ich es verstanden hab...
Findest du das anstrengender als Schule,weil eig müsste die Uni ja einfacher sein,weil man nur sein Lieblingsfach hat und der Rest wegfällt oder?

0

Was möchtest Du wissen?