Gibt es in Ulm-Stuttgart irgendwo einen Laden für Hundezubehör?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich verstehe schon, warum Du den Laden persönlich aufsuchen möchtest, aber falls ein Onlineshop überhaupt in Frage kommen würde, dann empfehle ich von Herzen die Geschirrsattlerei Thomas Sander in Berlin-Schöneberg. Dort gibt's auch einen kleinen Laden mit sehr guter Auswahl, falls Du mal nach Berlin kommst. Aber es gibt eben auch den Online-Shop, und der Geschirrsattler Thomas Sander, der all seine Leinen, Halsbänder und Geschirre persönlich anfertigt, versendet seine Waren ins gesamte Bundesgebiet und berät auch sehr gut. Schau Dich doch da mal auf der Website um (oder ruf zumindest mal an): http://www.p-ts.de/

Ich habe bei Sander schon verschiedene Leinen und Halsbände gekauft, darunter zwei supertolle verstellbare Leder-Jagdleinen mit Patenthaken. Preislich war's immer erstaunlich günstig, und die Beratung war stets eins-A. Thomas Sander versteht nicht nur sein Handwerk, sondern er kennt sich auch richtig gut mit Hunden aus. Ich würde immer wieder bei Thomas Sander kaufen (und noch dazu Handarbeit und Handwerk "made in Germany" unterstützen). Im Moment erwäge ich, dort ein neues Geschirr für meinen Hund maßschneidern zu lassen und mir das dann zuschicken zu lassen. (Ich lebe in den USA, komme aber öfter besuchsweise nach Deutschland).

Fressnapf in Ulm

Sorry, seht gerade, keinen Fressnapf, warum auch immer

berlinflorida 10.03.2014, 20:39

Schlechte Auswahl, miese Beratung, Billigprodukte made in China.

Vielleicht deswegen.

0

Was möchtest Du wissen?