Gibt es in Tunesien(Insel Djerba) Replica Uhren (Breitling, Hublot )?

7 Antworten

Aus der Türkei kannst du pro Person eine Menge von 430€ an nachgemachten Sachen mitbringen. Bisher 5x jedes mal die Koffer voll gehabt, keine Kontrolle. Ansonsten solltest du nicht übertreiben, denke aber nicht, das es bei einer Uhr Stress mit dem Zoll gibt. Ansonsten www.zoll.de dort nachlesen, alles kein Thema.

woher weisst du das es das dort gibt....?..jedoch wenn man die preisschilder abmacht und z.B. Klamotten in den Koffer steckt machen die den ja nicht auf oder ?...und die uhr kann ich ja einfach um den arm machen ??....danke schon im voraus

Für wie blöd hältst du den Zoll? Wenn ein armseliges Proleten-Würstchen mit einer Hublot am Arm kommt, gehen bei denen doch alle Alarmlichter an! Blender erkennt am ehesten am Träger, nicht an der Uhr!

0

Wenn der Zoll die Uhr entdeckt, wird sie beschlagnahmt und an den Hersteller zur Vernichtung geschickt. Es handelt sich hier um Produktpiraterie. Wenn Du Glück hast, kommst Du mit einer Verwarnung davon. Replicas gibt es überall.

Wo bekommt man die besten Replica-Uhren und Fakes?

Hallo Leute ich wollte fragen wo man die besten Fake-Uhren kaufen kann?? Wie z.B. Rolex, Breitling, Omega.....?

MFG Lukas

...zur Frage

Uhren unter 150 Euro die teuer aussehen?

Hi Leute,

Ich suche nach edlen Uhren die gut zu einem Anzug passen aber halt keine Rolex, Breitling oder Hublot sondern etwas was eher meinem Budget entspricht und immer noch sehr edel und teuer aussieht, am liebsten mit Adresse zu einem Shop wo ich mir sie online holen kann

Danke im Voraus

...zur Frage

Was haltet ihr von Replika-Uhren?

Was haltet ihr von Replikas wie Rolex, Hublot, Breitling ect.? Habt ihr Erfahrungen und wie stabil sie sie? Habe im Internet Angebote für um die 200€ gesehen.

(Ich weiß, dass dies Markenpiraterie istund strafbar ist, weiß auch über Probleme mit Zoll und Original-Marke bescheit, ich möchte mir aber auch keine kaufen, dass sie nicht genauso gut/stabil wie das Original ist, ist mir klar.)

Danke für normale Antworten.

...zur Frage

Kennt sich jemand mit Replica Shops aus die Uhren anbieten?

Also gibt es welche wo man bestellen kann und wo die Uhren auch ankommen, und ohne das es Konsequenzen gibt, Zoll etc. ?

...zur Frage

Ist es nicht verboten replica uhren im internet zu verkaufen?

Hab gerade im internet eine seite gefunden, wo die anscheinend ganz legal, was ich aber nicht glaube, ihre replica uhren von den teuren marken wie rolex breitling usw anbieten, zu einem bruchteil des preises. Ist das nicht illegal? einfach mal googeln, ich will hier keine werbung dafür machen...

...zur Frage

Untersuchungshaft gleich Abschiebehaft?

Mein Freund ( 23 J., Asylbewerber aus Tunesien) befindet sich seit rund 3 Wochen in Untersuchungshaft, nun ist meine Frage erfolgt nach der Entlassung direkt die Abschiebung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?