Gibt es in Tschechien Tiere die es in Deutschland nicht gibt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hej KIKAKATZENFAN,

ja, die gibt es. Du findest sie unter dem folgenden Link im zweiten und dritten Absatz. Ein wenig Englischkenntnisse werden nötig sein oder Tschechisch, wenn Du Dir die im vierten Absatz verlinkten Artikel zu Gemüte führen möchtest. Falls Du die deutschen Namen der genannten Tierarten über Google nicht findest, sollten die wissenschaftlichen Bezeichnungen, z. B. die der Schnecke Bulgarica nitidosa, auf alle Fälle mehr als ausreichen. 

http://lntreasures.com/czech.html

Liebe Grüße

Achim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Polen gibt es meine ich wild lebende Wisente. Ob das in Tschechien auch so ist, weiß ich nicht, aber das lässt sich bestimmt herausfinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?