Gibt es in Tschechien noch gefälschte "Marken"Ware?

4 Antworten

Ich war for kurzer zeit erst wieder da und habe auch polizisten herumlaufen sehen die kontrollierten aber es gibt noch immer viele stände die eine hintertür haben in der Filme musik usw. angeboten werden, du musst nur nach filmen fragen und nach kurzer zeit findest du die richtigen leute :)

ja gibt es,sogut wie auf jedem bazar. musst nur richtig verhandeln,meist sind die vorgeschlagenen preise,es garnicht wert.da muss man hart bleiben,die haben mehr kohle,als es scheint.

Achso, ja das gibt es noch einige, die meisten verkaufen aber nur neue Marken oder hab ich auch schon gesehen adidas mit einen Streifen mehr :) :) Insgesamt wird noch Menegn an kleidung verkauft weil Polizei gegen solche sachen nichts dagegen hat :D

Was möchtest Du wissen?