Gibt es in Titanfall viele Hacker?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Titanfall lohnt sich auf jeden Fall. Ich spiele selbst täglich & es macht nach einem Jahr immernoch Spaß, da die Titans mal eine gute Abwechslung sind.

Hacker gibt es in Titanfall keine. Bzw es gibt welche, aber diese werden sofort gebannt. Respawn Entertainmant hat Programme zum entdecken von Hackern & diese werden sofort aus den Matches mit fairen Spielern geschmissen. Allerdings sind sie nicht vollkommen gebannt, denn sie können noch mit anderen Hackern spielen. Das ist eine kluge Technik der Entwickler. Hacker spielen nurnoch mit Hackern und haben nie wieder den Zutritt zu einer Lobby mit fairen Spielern.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?