gibt es in th(phuket) casinos, pokerturniere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie erwähnt es ist verboten. Thais lieben aber das Spielen und Wetten. Aber wenn du nur mal im Urlaub da bist, wirst du wohl nicht zu einem Poker Turnier unter Freunden eingeladen.... Also wie alle geschrieben haben: Es ist verboten. Wenn du also einen (legalen) Glücksspiel Urlaub wünschst, such dir ein anderes Land...

Ist in ganz Thailand verboten!! Die Thais duerfen nicht einmal mit Spielkarten spielen.(Machens aber doch, im versteckten)

stimmt, is verboten, ganz thailand