Gibt es in "The Elder Scrolls(TESO)" keine deutschsprachigen server bzw. deutschsprachige spieler?

2 Antworten

Doch, es gibt da deutschsprachige Spieler.

Du musst nur den entsprechenden Channel auswählen und aktiv setzen.

Bei mir scrollt der Chat relativ fix durch, wenn ich online bin.

Zu welchen Zeiten gehst du online?

Viele Grüße!

Chazsmyr

ich bin gerade online, hab den chat auf Gebiet(DE) gestellt aber da schreiben trotzdem keine deutschen spieler, Hab den chat reiter auf  Gebiet - DE  eingestellt aber trotzdem nichts :-/

0
@Decoon

bzw in der    /dezone antwortet niemand, liegt das am startgebiet oder so,oder das in der stadt nichts los ist? Stehe in Mistral^^

0
@Decoon

Doch, doch, aber da war noch was. Nur Zone(DE) einstellen reicht nicht. Du musst den tatsächlich auch noch aktivieren. Ich grübel gerade, wie das ging. ^^'

1
@Chazsmyr

okay, bin gerade am suchen wo man da nochwas einstellen kann :D das game
ist richtig nice, nur das eine nimmt einen den ganzen spaß an dem morpg
:-/

0
@Decoon

Ok, ich bin gerade mit meinem Khajiit bei Davons Wacht. Ich schau mal, ob ich wen bei Mistral habe.

0
@Decoon

Wo bist du denn? Bin am Schrein, aber da tanzt niemand und nur ein Spieler steht wie eine Ölgötze die ganze Zeit da. ^^

0
@Chazsmyr

stehe noch immer mit nen bogen in der hand da,direkt vorm schrein auf der stiege^^

0
@Decoon

Lad meinen Char mal in eine Gruppe ein: Tunedil Aedonin

0
@Chazsmyr

kommt immer das kein spieler gefunden werden kann :-/

0
@Decoon

Sehr seltsam. Wie heißt du ingame (kompletter Name)?

0
@Chazsmyr

Ich muss jetzt leider offline. Versuchen wir es morgen noch einmal.

0

Fehler gefunden! Hab eine Antwort erstellt.

0

Problem gelöst!!!

Das Problem war das der TESO Game Launcher verbuggt war! Und man hat immer auf dem US Server eingeloggt auch wenn man den EU Server ausgewählt hat.   Der fehlerhafte Game Launcher musste unter der Spieleinstellung am Launcher Repariert werden, somit war der Fehler behoben!!!

Teso, wo sind die Hehler?

Hi leute, ich habe mir teso (the elder scrolls online) für die ps4 gekauft und bin gerade dabei geld für ein pferd zu sammeln dafür würde ich gerne meine gestohlene ware bei einem hehler verkaufen weiß aber nich wo ich einen finden kann. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ps. Ich gehöre dem ebenerz pakt an bin deshalb im startgebiet steinfälle

...zur Frage

WoW keine Spieler auf PvP Server im Startgebiet?

Ich bin in WoW ein Draenei im Startgebiet (ich spiele seit gestern) und bin bisher erst 2 anderen Spielern begegnet. Wie kann das seien? Und wasist nochmal der Unterschied zwischen PvP und dem anderen?

...zur Frage

Was Skillen und welche Fertigkeiten nutzen in TESO?

Zwar gibt es jede Menge guides zu End-Game-TESO-Builds, diese sind allerdings für anfänger komplett Nutzlos, da ich weder die möglichkeit habe in bestimmte Bäume zu gehen noch das richtige Equip ansammeln kann. Jemand ne Idee wo ich mich informieren kann was ich am besten als Anfänger vor level 50 Skille und worauf ich mich bei bestimmten klassen fokusieren soll?

...zur Frage

Wie groß (in Gb) ist TESO insgesammt?

Hey,

ich war gerade dabei mir The Elder Scrolls Online runterzuladen. Laut Steam sind das ungefähr 90Gb nun starte ich den Launcher und muss nach ein paar 2Gb Packeten nochmal 50Gb runterladen.

Bevor ich jetzt noch ewig runterlade würde ich gern wissen ob einer von euch weiß wie viel da noch auf mich zukommt.

Würde ja googlen kommen nur veraltete Posts.

Grüße HotKnot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?