Gibt es in The Division auch ein Storymodus oder kann man nur online spielen?

1 Antwort

Du brauchst eine INternetverbindung

PSN SPIEL MIT DISC INSTALLIEREN, ABER OHNE DISC SPIELEN?

Ich habe mir das Spiel The division im psn store gekauft, habe allerdings auch noch eine ausgeliehene disc von einem freund. Meine Frage: Kann das Spiel von der Disc installieren und dann eventuelle updates runterladen und dann OHNE disc spielen? Die Lizenz habe ich ja

...zur Frage

Tom Clancy's: The Division - Singleplayer tauglich?

Hey,
habe überlegt mir the division zu kaufen.
Ist es Singleplayer tauglich? Oder lohnt es sich nicht?
Bin kein Fan davon mit anderen zu spielen.
Man muss ja nicht mit anderen spielen,stören einen die Mitspieler nicht dann? PvP etc?

...zur Frage

TheDivision online ohne PS Plus auf zweitaccount spielen?

Ich teile mir mit meinem Bruder eine Playstation 4, jedoch besitzt nur einer von uns PS Plus kann der andere nun The Division online spielen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Wird man The division im splitscreen spielen?

wird man The Division im splitscreen spielen weil im store steht 1-4 spieler und Netwerk 2-18

...zur Frage

PC für The Division?

Kann mir jemand einen PC konfigurieren welcher es schafft Division auf 1080p mit 60 fps laufen zu lassen auf höchsten Grafik Einstellungen mit einem Budget von 1200€?

...zur Frage

Kann man The Division auch als Singleplayer spielen. Oder ist es ein reines Online Game?

Wie wird das in Division gehandhabt? Klar zocke ich auch gern mal online. Aber ich suche es mir halt gern selber aus, ob ich online mit anderen zocke oder lieber als Singleplayer los ziehe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?