Gibt es in Thailand Spezialeinheiten

3 Antworten

Gibt es bestimmt, aber wie die heißt? Was du aufzählst sind ganz grundverschiedenen Dinge. Das FBI kommt dem BKA gleich und der Secret Service ist zum Schutz des Präsidenten der USA verantwortlich. SWAT ist eine Polizeispezialeinheit, die hier dem SEK gleichkommen würde.

Ja sicher, haben die, auf UBC (USA Satelit-TV) ist z.Z. auf "Discovery"? eine Serie ueber Spezialeinheiten unteranderem war auch Thailand dabei. Hart, echt hart aehnlich aufgebaut wie die Navy Seals in USA. Sogar Pruegelsterafen sind ueblich, bei Fehlleistungen.

Wie ist die Hierarchie der Spezialeinheiten?

-FBI -CIA -Interpol -Armee -Polizei -Präsident -Generäle ect.

wenn z.B. alle gleichzeitig an einem Einsatzort eintreffen, wer steht dann über wem?

...zur Frage

Hallo, von welcher Marke sind die Schusssicheren Westen die Spezialeinheiten oft nutzen?

Bei den Helmen ist es ja die Firma Ulbrichts Witwe ( ZENTURIO C1300H ,HOPLIT F1000 ,HOPLIT JUMP )

Aber welche Marken und Produkte nutzen den Spezialeinheiten ( Militär , Polizei ) für die Schusssicheren Überzieh schutzwesten , ich weiß nur das manche Einheiten die COP TAC77 und die TAC412 benutzen außerdem habe ich noch etwas von der Firma Crye precision gehört aber welche werden sonst in DE und USA benutzt ?

Und Welche Helm/Westen-Marken nutzen eigentlich US-Amerikanische Spezialeinheiten ?

Von welcher Marke ist eigentlich die Dragonskin-Schutzweste ?

Nur so aus Interesse ... ;-)

Vielen Dank

MrAssistent

...zur Frage

Mein Cousin ist Thailänder, lebt aber hier, muss er dort zum Militär?

Hallo, Mein Cousin ist Thailänder, lebt aber nun schon seit mehreren Jahren hier. Dennoch hat er einen Thailändischen Pass, kann dies bedeuten, dass er dort zum Militär muss, wenn er volljährig ist? Ich mache mir Sorgen, weil er relativ zierlich ist und zudem auch nicht sehr gut Thai spricht, da er hier kaum Gelegenheit hat dazu.

...zur Frage

Kann einer mir den Unterschied zwischen FBI, Homeland , CIA und CSI sagen , welcher Rang ist höher und was sind deren Missionen?

Und was ist mit dem Secret Service ist es das Höchste Rang ? und können die von Secret Service wirklich alles tun

...zur Frage

Horrorfilme mit Soldaten?

Hey,

Kennt ihr ein paar gute Horrorfilme mit Militäreinheiten oder Spezialeinheiten? Sowas wie Rec z.B.?

...zur Frage

Haben ranghohe deutsche Politiker wie z. B. Der Bundespräsident auch eine Art Personenschutz (vlg. Der Secret Service des US-Präsidenten)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?