Gibt es in Thailand in den günstigeren Unterkünften ( 25 Euro die Nacht ) Shampoo und Seife im Badezimmer oder muss man sich das selber kaufen im 7-11?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

25 Euro ist nicht billig, die billigen Palmbungalows am Strand kosten 8-12 ..

Für das Geld ist mind. 3*  angesagt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es haben sich auch schon Menschen zu Tode geplant.

Mach mal ein bisschen Thai-Style und laß die Dinge auf dich zukommen.
Lösungen finden sich dann vor Ort irgendwie schon - notfalls kaufst Du eben im 7/11 um die Ecke eine Seife und eine Flasche Shampoo.

Wäre ja auch kein Drama denn zum 7/11 (oder Family Mart) wirst Du wohl mehr als einmal im Urlaub gehen.

Aus Deutschland mitbringen würde ich Sonnencreme (hatten wir glaube ich schon mal) - da z.B. die Discounterware bei uns sehr viel billiger ist als die importierten Markenwaren in Thailand (und was anderes bekommt man dort meist nicht)

Kommentar von Lestigter
23.04.2017, 09:57

"Panama Jack" lässt grüssen..

0

Nimm immer dein eigenes Schampoo , Seife usw mit .. vielleicht gefällt dir der Geruch nicht , oder irgendetwas ist drinne was bei dir allergische Reaktion verursacht .. zb darf bei mir kein Propylenglykol im Schampoo sein

25 Euro ist nicht günstig (außer Bangkok) klar gibt es da Shampoo im Bad und Handtücher

Kommentar von mmnnbbvvccx
20.04.2017, 19:19

Außer Bangkok ? 

Auf Phuket , Railay Beach ,Phi Phi , Ko Lipe usw bekommst du unter 100 Euro die Nacht keine Unterkunft direkt am Strand 

1

in der preisklasse schon!

In Deutschland gilt "Geiz ist geil".   Kauf dir vorsichtshalber ne kleine Packung Seife und Shampoo bei Aldi oder Lidl. Sollte das in der Unterkunft vorhanden sein - was wahrscheinlich ist - kannst du es triumphierend wieder mit nach Deutschland zuruecknehmen.

Was möchtest Du wissen?