Gibt es in Thailand 5-lagiges Toilettenpapier oder würdet ihr eine Packung mitnehmen?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hör mal, was mir passiert ist: Und zwar in Kuba.

Auf einer Rundreise mit dem Bus - Aufenthalt in einer Bar am Strand. Ein paar Leute gingen tauchen, ich habs mir mit einem rumhaltigen Getränk - was sonst? - gemütlich gemacht.  

Natürlich hab ich diese Pause auch für einen Toilettenbesuch genutzt. Ein extra stehendes kleines Haus für Männlein und Weiblein getrennt. Davor eine Frau - die Hüterin dieses Prachtbaus. Die hat mir von der Rolle Klopapier ein paar Blätter abgerollt und in die Hand gedrückt. ... na gut.

Die eigentliche Überraschung kam aber erst drinnen: Da war ein Waschtisch - aber keine Armatur und kein Siphon. Und die WC-Schale. Ohne Spülkasten, ohne Wasserzulauf.... na gut.

Nach getaner Arbeit - ohne Möglichkeit eine Spülung zu betätigen oder mir die Hände zu waschen bin ich raus - die "Hüterin" mit einem Eimer Wasser rein. Das war die Spülung - echte Handarbeit. 

Um mir die Hände waschen zu können, hat sie mir einen kleinen Plastikeimer mit Wasser unter die Nase gehalten... na gut. 

Keine Ahnung, wie viele Leute sich vor mir schon da drin ihre Hände gewaschen hatten...   Ich hab's überlebt und bereue es bis heute, die Kamera NICHT auf die Toilette mitgenommen zu haben.

Und Du machst Dir Sorgen über die Anzahl der Lagen eines WC-Papiers?

peterobm 03.07.2017, 06:34

in Thailand ist die Arschdusche oder Wasserfass neben der Toilette Standard. 

1

5-lagiges ganz sicher nicht. 3-lagiges ist schon sehr schwer (man kann es aber finden). 2-lagiges findet man relativ einfach und 1-lagiges fast ueberall.

Im Grunde braucht man aber ueberhaupt keins. Wir haben mal vor 4 oder 5 Jahren mal Packung mit 6 Rollen geschenkt bekommen. 4 Rollen davon haben wir immer noch.  

mnmnmn1 02.07.2017, 15:41

Es hat sich nun mal an einen gewissen Standart gewöhnt und das ist 5-lagig 

0
DerCaveman 02.07.2017, 15:50
@mnmnmn1

Wenn's denn eine persoenliche Spinnerei ist und du dich damit besser fuehlst. solltest du das 5-lagige Klopapier besser mitbringen. In Thailand wirst du es wahrscheinlich nicht finden.

1

Schon mal dran gedacht das 3-lagige Toilettenpapier doppelt zu nehmen? Dann hast du nach Adam Riese sogar 6-lagiges Toilettenpapier.

ach; unser Freund ist wieder am ...... 

auch der Account ist bald wieder weg - hab schon aufgehört zu zählen - weit über 20

mnmnmn1 02.07.2017, 16:37

Worüber reden Sie ??

0
AnnaStark 02.07.2017, 16:53
@mnmnmn1

peterobm redet vom

Kubi1985
ImBackingGER
1997Noah
1plus1macht11
LUK4SS
DerAlien1996
Kiri885
NIM00
EyBroDontBeAgro
chajee
ArjenRo66en
4LLEyezOnMe
Every1lovesme
Luukiii777
StopStalking Me
l30zzz
To6111
StophatingMe
6rand0n
xzzxz
Liam55
LeanBack
T06ii
JohnnyMacaroni
30AugustThailan
Ilovefcbayern
Iilovefcbayern
iloveffcbayern
iloovefcbayern
ilovefcbayern

:-)  :-)

8
Hexle2 02.07.2017, 17:29
@AnnaStark

@AnnaStark

Kompliment, so viele Accounts hätte ich nicht zusammen gebracht ;-)

3

In Thailand gibt es überhaupt kein Toilettenpapier. Eine Flasche Wasser und die linke Hand!

mnmnmn1 02.07.2017, 15:30

Und dann kochen die mit der Hand ??

0
Gestiefelte 02.07.2017, 15:36
@mnmnmn1

Klar, bevorzugt DEIN Essen. Nimm also noch was zu essen mit :-D

1

ich lass mein hinterteil immer vom affen ablecken,da schlepp ich doch kein 5lagiges mit rum

mnmnmn1 02.07.2017, 15:42

Die beißen dir die Eier ab hahahaha

0

Meist ist es nur 3lagig. Wenn Du 5lagig benötigst, nimm es vorsichtshalber mit.

mnmnmn1 02.07.2017, 15:21

Okkk

0

Ja, ich nehme immer Toilettenpapier mit wenn ich in den Urlaub fliege *nicht*

Ich habe dort zumindest noch nie 5 lagiges gesehen und muss auch ehrlich sagen, dass ich danach nicht gesucht habe. 

Nimm am besten 5 Rollen mit. Durchfall incoming. 

mnmnmn1 02.07.2017, 15:22

Durchfall soll auch so eine Sache dort sein , hast Recht..

0

Ich glaube, daß Dein FCBayern-Hintern auch mal ohne 5-lagiges Toilettenpapier zurechtkommt. 

mnmnmn1 02.07.2017, 15:26

Lol Fc Bayern ist erst einmal überhaupt nicht mein Ding und wie kommst du jetzt darauf ?

0
AnnaStark 02.07.2017, 16:58
@mnmnmn1

Ja, scheinbar ist der Fragesteller doch nur eine Kopie von unserem Bayernfreund, sonst würde er nicht so ahnungslos machen, denn den ahnungslosen hat unser Bayernfreund nie gespielt bei seinen 25 accounts :-)

3

In der DDR brauchte man ja früher 3-lagiges, weil eine Kopie nach Moskau ging.

Wer bekommt bei Dir die ganzen Kopien ????

:-) :-)

mnmnmn1 02.07.2017, 16:57

Jeder der eins möchte

0

DAs hab ich ja noch nicht mal zu Hause!

mnmnmn1 02.07.2017, 15:21

Dann wird es Zeit

0
Gestiefelte 02.07.2017, 15:22
@mnmnmn1

Warum soll ich etwas kaufen, von dem ich nichtmal weiß, dass es das gibt. Ist doch blödsinnig.

2
mnmnmn1 02.07.2017, 15:23
@Gestiefelte

Jetzt weiß du das es sowas gibt .. zb von Zewa Premium , aber es gibt auch andere etliche Marken

0
Gestiefelte 02.07.2017, 15:25
@mnmnmn1

Danke, ich bin zufrieden, wie es ist.

Meine Oma verwendete noch Zeitungspapier...... DAS brauch ich dann doch nicht.

2
mnmnmn1 02.07.2017, 15:28
@Gestiefelte

Dann sag deiner Oma wir leben nicht mehr in den 40ern und der Führer ist Tot 

0
Hardware02 02.07.2017, 15:30
@Gestiefelte

Lass dich nicht ärgern, das ist nur ein Troll, der seit gefühlt einem halben Jahr Fragen zu seiner geplanten Reise nach Thailand stellt.

3
Gestiefelte 02.07.2017, 15:30
@mnmnmn1

Was hat denn der Führer damit zu tun? Wer sagt, dass sie es heute noch benutzt?

1
Gestiefelte 02.07.2017, 15:31
@Hardware02

Soll er sich nen künstlichen Ausgang legen lassen!

Dann kann er unterwegs mit dem Beutel wedeln.

2

Wozu das denn? Du kannst das Toilettenpapier doch jederzeit zu so vielen Lagen zusammenfalten, wie Du willst!

mnmnmn1 02.07.2017, 15:21

Dann wird es zu grob 

0
manni94 02.07.2017, 15:42
@mnmnmn1

Durch's Falten wird doch die Oberfläche nicht verändert!

1

Du bist hier bei GF ja schon so oft mit mehreren alias Namen angeblich nach Thailand geflogen, da musst du das doch inzwischen wissen.

mnmnmn1 02.07.2017, 15:27

Hää ??

0

Was möchtest Du wissen?