Gibt es in Sydney oder Neuseeland eine Brücke auf der man ein Liebesschloss anbringen kann?

4 Antworten

Ich denke du kannst auf jeder Brücke ein Liebeschloss anhängen. Vielleicht machen dir ja auch ein paar Leute nach und hängen später auch eins dran...

Und? Wo hast du es aufgehängt? Ich würde meines an die harbour bridge hängen. Fliege nächstes jahr

In Neuseeland ist das noch nicht so groß, in Wellington gibts aber z.B. an der Waterfront im Hafen einige Schlösser, an einer Fussgänger/ Fahrrad-Brücke bei der Lagoon (nördlich vom Te Papa)

Liebesschloss im Flugzeug transportieren?

Hallo,
ich fliege über Valentinstag mit meiner Frau nach England und wollte ihr ein Liebesschloss schenken bzw. anbringen!
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es überhaupt erlaubt ist solch ein Schloss im Handgepäck zu transportieren?
Wir fliegen mit Ryanair
Ich würde mich sehr über eine schnelle Rückantwort freuen!

Liebe Grüße und ein schönes Rest Wochenende noch

...zur Frage

Ich will mit meiner Freundin ein Liebesschloss an eine Brücke machen was tut man dann mit dem Schlüssel wir haben für das Schloss 2 Schlüssel?

...zur Frage

Wo kann man in Amsterdam ein Liebesschloss anbringen?

Mein Freund und ich sind grade in amsterdam und wollen ein Liebesschloss anbringen. Wir wissen nur leider ncht wo! Wenn einer von euch weiß an welcher brücke man das machen kann und wie man zu dieser brücke kommt wäre es cool wenn derjenige das beantworten würde! Danke :)

...zur Frage

Welchen Sitzplatz muss ich nehmen?

Hallo, ich fliege im Herbst nach Australien über Dubai mit Emirates. Erst nach Dubai dann Melbourne und dann mit Qanats nach Sydney. Mit diesen 3 Maschinen fliege ich: B777-300ER, A380-800und A330-200. Nun muss ich meine Sitzplätze auswählen und ich weiß nicht genau wie. Ich möchte gerne am Fenster sitzen und ich weiß das es Sitzreihen gibt wo man direkt an einem Fenster sitzt. Aber ich weiß auch das man zwischen zwei Fenstern sitzen kann, also das man sich nach vorne beugen muss und nach hinten um rauszuschauen. Aber wenn man direkt neben sich schaut sieht man nichts, da die Fenster ja vorne und hinten sind aber nicht direkt neben einem. Welche Sitzreihen sind das wo man direkt neben sich das Fenster hat? Sind das die geraden Nummern oder die ungeraden? Ich weiß das ist alles ein bisschen blöd erklärt, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Danke im Voraus LG

...zur Frage

Wie findet ihr cairns(Australien)?

Wart ich schon mal dort?bitte nur antworten wenn ja:) und was gefällt euch am meisten?
Vor/-Nachteile?wie sieht es mit der Internetverbindung aus?
Ich danke euch im voraus:)

...zur Frage

Freund will Liebesschloss nicht an die Brücke hängen

Hallo zusammen,

ich habe meinem Freund zum Geburtstag u.a. ein Liebesschloss gekauft, welche ich an einer dafür gesehenen Brücke anhängen und mit ihm gemeinsam die Schlüssel ins Wasser werfen wollte.

Er hat das Geschenk leider schon vor seinem Geburtstag entdeckt und meinte jetzt, dass er das nicht an die Brücke hängen will. Es sei ihm angeblich zu schade und er möchte es lieber zuhause aufbewahren ...

Das verletzt mich übelst, weil das Schloss dafür nicht vorgesehen ist und jeder wissen sollte, dass es Tradition und Sinn ist dies an einer Brücke zu hängen.

Glaubt ihr mein Freund steht nicht zu mir? Hat Angst, dass das jemand entdecken könnte?

Ich kann mir keinen anderen Grund ausdenken :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?