Gibt es in SWTOR als f2p spieler einen möglichkeit unendlich credits zu besitzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Obergrenze von 350,000 Credits kann nicht überschritten werden. Wenn du dein “Konto“ überfüllst, werden dir die Credits auf das Treuhandkonto zugewiesen, welches du mit Transfermöglichkeiten aus dem Kartellmarkt wieder überweisen kannst.

Nein es hat nur eine bestimmte grenze von 350,000

star wars the old republic mein autohit ist weg. Was tun?

hilfe mein autohit ist weg da duch kann ich Gegnern kein schaden mehr zufügen

...zur Frage

AC Unity Steam zusammen mit AC Unity Uplay?

Können Assassin's Creed Unity Spieler, die das Spiel über Steam besitzen, mit Uplay-Usern zusammen spielen?

...zur Frage

Lohnt es sich noch mit swtor anzufangen?

Hallo Community,

Lohnt es sich noch mit SWTOR anzufangen? Spielen es noch genug Spieler? Sollte man es kaufen oder reicht die F2P Version?

Könnt ihr mir vielleicht noch ein anderes MMO RPG empfehlen, bei dem es sich lohnt mal rein zu schnuppern?

...zur Frage

Star Wars the old Republic abo Vorteile / f2p Nachteile?

Guten Tag,

habe schon gegooglet aber nix passendes gefunden. Bzw. waren die Antworten auf diese Frage schon mehrere Jahre alt und kann ja sein, dass sich diesbezüglich schon was geändert hat :)

Ich würde gerne detailliert wissen, welche Nachteile es jetzt im Jahr 2016 hat, wenn man SWTOR free to play spielt? Habe irgendwas von extra Szenarien gelesen die man mit Abo bekommt, die aber im Vorrankommen an sich nichts ausmachen.

Meine Bedenken liegen halt im PvP. Ich bin in jedem Spiel mehr der PvPler als PvEler und ich will nicht mit dem Spiel anfangen und dann gegenüber Abonnenten im PvP benachteiligt sein, dass die zb. starke Ausrüstungen haben die ich nicht haben kann und dadurch keine Chance gegen die haben.

Können mir die SWTOR Spieler unter euch da Infos zu geben bitte? :)

Danke schonmal und schönes Wochenende!

...zur Frage

Swtor Creditobergrenze erhöhen?

Als bevorzugter Spieler kannst du nur bis zu 350.000 Credits besitzen (außer treuhandkonto). Kann mann die Obergrenze mit einem Kartellmarkt Gegenstand wegmachen, sodass man wie Abo unbegrenzten Zugang hat?

...zur Frage

Spielen Elder Scrolls Online Spieler mit Morrowind Spielern zusammen oder sind Addon Besitzer von den anderen separiert?

Also kann ich, wenn ich nur das grundspiel kaufe trotzdem mit spielern handeln, die das Addon besitzen und auch in deren Gilden eintreten? und andersrum. Ich finde diese information nirgendwo. Dass einzige was ich verstanden habe , ist dass die Konsolen getrennte Server haben, also pc spieler nur mit pc spielern zusammen auf einem server sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?