Gibt es in Stockholm (schweden) einen lego store?

1 Antwort

Sehenswürdigkeiten in Stockholm und in Schweden?

Ich werde Anfang September 1 Woche Stockholm besuchen. Da ich denke das 1 Woche doch sehr viel Zeit ist, wollt ich fragen ob Ihr Vorschläge nicht nur für Stockholm selbst habt sondern allgemein in Schweden. Gibt es Sachen außerhalb der Stadt? Kann auch weiter weg sein mit nächtigung außerhalb.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen. Und bitte auch ein paar Sehenswürdigkeiten für Stockholm selbst. Danke im Voraus Lg Flufferl

...zur Frage

Kann man im Lego store eine eigene Legofigur erstellen?

Ich gehe in den Weihnachtsferien nach Hamburg und dort gibt es ja einen Lego Store. Und ich wollte mal fragen ob man dort im Lego Store seine eigene Lego Figur erstellen kann?! Danke im Voraus;)

...zur Frage

Ist Kleidung teuer in Schweden (Stockholm)?

:) HAllo und Tschüss

...zur Frage

Wie teuer ist ein Kapuzenpulli vom Hard Rock Cafe in Stockholm?

Ich hab leider keinen Preis für Stockholm im Internet gefunden. Vielleicht habt ihr ja selber einen aus Schweden

...zur Frage

Reise Von Göteborg nach Stockholm

Hallo,

Ich möchte gerne im Sommer mit meiner Familie nach Schweden fahren. Das ganze soll eine "Städtereise" von Göteborg nach Stockholm sein. Wir wollen mit dem Wohnmobil gehen. Ich wollte euch fragen, ob ihr vllt schon einmal in Schweden wart und schöne Orte zum wandern, Kanufahren oder schöne Städte kennt, die ungefähr auf der Strecke von Göteborg nach Stockholm liegen.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich noch nie in Schweden war.

Liebe Grüße, Tanja

...zur Frage

günstig nach Schweden

Meine Familie und ich würden gerne ein Wochenende nach Schweden fahren (Stockholm oä.) kennt ihr günstige Unterkünfte oder schöne Gebiete und was sollten wir besichtigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?