Gibt es in South Park Stick Of Truth auch ein Multiplayer?

2 Antworten

Ne leider nicht wenn doch bitte bescheid geben. :-P

nein.

South park die rekt. zp. aufnehmen?

Also... ich wollte wissen ob ich South park: Die Rektakuläre zerreissprobe Aufnehmen und Hochladen muss oder ob ich erst so einen vertag mit ner Firma schließen muss oder so

...zur Frage

Wie heißt die South Park Folge wo Cartman mit seinen Freunden Volleyball spielt?

...zur Frage

South Park-The stick of truth PS4 Controller

Hey Leute, ich hab mir South Park - The Stick of truth für den PC zugelegt und jetzt habe ich ein kleines Problem. Ich möchte gerne mit meinem PS4 Controller zocken. Ich habe ihn angeschlossen und Windows erkennt ihn auch als Wireless Controller. Nur wenn ich dann South Park spiele, funktioniert er nicht, bzw. ich finde die Option zum Umstellen nicht. (Bei CS:GO funktioniert es)

Bitte helft mir :)

...zur Frage

South Park Stick of Truth Randys Furz-Training?

Hallo, Ich komme bei dem Spiel South Park Stick of Truth nicht weiter,bin im Moment an der Stelle wo Randy dir diesen einen Furz beibringen will (auf der Toilette). Ich weiss nicht ob es ein Bug ist,oder ob ich die Tasten anders Drücken muss.Ich spiele übrigens auf Tastatur! Danke im vorraus!

...zur Frage

Wo kann ich south Park the Stick of truth uncut kaufen für ps4 und pc?

Ps4 und PC

...zur Frage

South Park the Stick of truth mit Controller spielen?

Hey Leute, ich habe mir „South Park the Stick of truth“ über Uplay gekauft und frage mich ob es möglich ist, dieses Spiel auch über einen Control spielen zu können. Freue mich über jede Antwort^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?