Gibt es in Skyrim ausser Ringen und Halsketten/Amuletten noch andere Accesoirs die man verzaubern und tragen kann?

5 Antworten

Du kannst ein und dieselbe Verzauberung glaub ich auf je 4 unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände gleichzeitig anwenden.

Bei Verzauberung auf 100, mit Rüstung, Helm, Kette und Ring sowie 4 mächtigen Seelensteinen mit mächtiger Seele kannst Du z.B. je 25% MP-Reduktion eines beliebigen Magiebaums auf die Gegenstände benutzen.

Wenn Du das z.B. auf Zerstörung anwendest kosten selbst die mächtigsten Zerstörungszauber 0 MP.

Eigentlich reicht das auch schon. Du kannst das z.B. auch auf Schmiedekunst anwenden. Auf die Art kannst Du mit Schmiedekunst Lvl 100 und Verzauberung Lvl 100 Waffen und Rüstungen auf 100%+ verbessern UND dann auch noch je 2 OP-Verzauberungen auf die Gegenstände anwenden. Mehr wäre jetzt nun wirklich übertrieben.

Man kann nur unverzauberte Gegenstände mit einer magischen Eigenschaft belegen. Und zu diesen Ausrüstungsgegenständen gehören:

• Schmuck (Ringe, Amulette, Diademe)
  • Rüstungen (Helm, Brust, Stiefel, Handschuhe, Schild)
  • Kleidung und Magierroben
  • Waffen

Das heißt man kann alle Gegenstände, die man ausrüsten kann, verzaubern, sofern sie es nicht bereits sind.

Nein (abgesehen von den Waffen), nur bei manchen Mods kommt Ausrüstung hinzu, welche zusätzliche Slots belegt.

Allerdings kannst du mit Verzauberung auf 100 jeden Gegenstand 2 mal verzaubern.

Drachenrüstung oder Daedrarüstung? (Skyrim)

Welche Rüstung ist besser? Als Assassine bevorzuge ich leichte Rüstung mit Tee und leichtem Gebäck. xD

Ich hab gehört die Drachenrüstung kann man nicht verzaubern. Stimmt das?

...zur Frage

skyrim: meine verzauberungen sind zu schwach

ich habe als ich angefangen habe zu spielen gleich alles entzaubert was ich finden konnte jetzt habe ich das problem das ich wenn ich meine waffen/Rüstung etc. verzaubern möchte immer nur sowas wie "Zweihandwaffen sind 2% stärker" wie bekomme ich es hin das meine verzauberungen mehr macht haben? ich kann ja nichtmal die verzauberung "zerstörungszauber verbrauchen 25% weniger magiker" auf meine rüstng packen da ich schon eine verzauberung desselben typs habe. wenn es urgent eine mod oder einen tipp gibt der mir helfen könnte wäre ich ausgesprochen dankbar. Danke schonmal im vorraus.

...zur Frage

Skyrim - Verzauberung Schwere Rüstung verstärken

Ich spiele seit einiger Zeit Skyrim. Doch obwohl ich die ganze Zeit schwere Rüstung getragen hab, steigert sich die Fertigkeit nur langsam. Also bin ich auf die Idee gekommen Rüstung zu verzaubern, sodass die Fertigkeit schwere Rüstung verstärkt wird. Klappt auch super; die Fertigkeit ist, wenn ich die verzauberte Rüstung trage, bei 101. Trotzdem kann ich keine neuen Perks über meinem normalem Level (33) nicht aktivieren. Was läuft da falsch?

...zur Frage

Hallo ich habe eine frage zu Skyrim Verzauberungen (mehr in den Details)?

Hallo ich habe eine frage zu Skyrim, neulich habe ich die Skyrim s.e. angefangen und einen Gegenstand an einem Verzauberungstisch endzaubert der zauber lautet steigert um 25 Gesundheit aber jetzt habe ich eine neue Rüstung bekommen, die schlechter ist wie meine Dedrarüstung aber die Verzauberung hat steigert um 60 Gesundheit oder so und jetzt kann ich die nicht entzaubern gibt es einen weg wie ich die 60 Gesundheit auf meine Rüstung dennoch bekomme da steht immer dieser zauber ist schon bekannt...

...zur Frage

Skyrim Nachtigallrüstung und Waffen?

Hallo, gibt es in Skyrim einen Cheat mit der ich mir die Nachtigallrüstung und die Nachtigallwaffen holen kann?

...zur Frage

Gibt es in Skyrim eine Verzauberung welche die zerstörungsmagie verbessert?

Hei zusammen... Ich hab mir einen beachtlichen Skyrim-Char aufgebaut und hab nun begonnen meine Rüstungen zu verzaubern. Ich wollte einen Allrounder machen hab ihn deswegen auf Bogen, Zweihändig und Zerstörung trainiert und jeweils eine komplette Rüstung zusammengestellt. Auf die jeweiligen Rüstungen dann nötige Zauber gelegt welche die Zweihänder- und Bogenstats verbesserten. Was die Zerstörung angeht hab ich aber nur eine Verzauberung welche die Magicka-kosten runtersetzt. Gibt es eine Verzauberung die diese Stats anheben kann? Wo kann ich die finden/kaufen? Ich habe schon mit der Atronachenschmiede gearbeitet da kam das aber nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?