Gibt es in Skyrim ausser Ringen und Halsketten/Amuletten noch andere Accesoirs die man verzaubern und tragen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein (abgesehen von den Waffen), nur bei manchen Mods kommt Ausrüstung hinzu, welche zusätzliche Slots belegt.

Allerdings kannst du mit Verzauberung auf 100 jeden Gegenstand 2 mal verzaubern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ein und dieselbe Verzauberung glaub ich auf je 4 unterschiedliche Ausrüstungsgegenstände gleichzeitig anwenden.

Bei Verzauberung auf 100, mit Rüstung, Helm, Kette und Ring sowie 4 mächtigen Seelensteinen mit mächtiger Seele kannst Du z.B. je 25% MP-Reduktion eines beliebigen Magiebaums auf die Gegenstände benutzen.

Wenn Du das z.B. auf Zerstörung anwendest kosten selbst die mächtigsten Zerstörungszauber 0 MP.

Eigentlich reicht das auch schon. Du kannst das z.B. auch auf Schmiedekunst anwenden. Auf die Art kannst Du mit Schmiedekunst Lvl 100 und Verzauberung Lvl 100 Waffen und Rüstungen auf 100%+ verbessern UND dann auch noch je 2 OP-Verzauberungen auf die Gegenstände anwenden. Mehr wäre jetzt nun wirklich übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann nur unverzauberte Gegenstände mit einer magischen Eigenschaft belegen. Und zu diesen Ausrüstungsgegenständen gehören:

  • Schmuck (Ringe, Amulette, Diademe)
  • Rüstungen (Helm, Brust, Stiefel, Handschuhe, Schild)
  • Kleidung und Magierroben
  • Waffen

Das heißt man kann alle Gegenstände, die man ausrüsten kann, verzaubern, sofern sie es nicht bereits sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diademe würden mir noch einfallen. Jedoch ersetzen die dann Helme etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?