Gibt es in Skype ein "Supportteam"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht innerhalb von Skype. Dort gibt es nur diesen Service mit dem Test-Anruf usw.. Also falls du vom "Supportteam" auf Skype angeschrieben wurdest, dann kannst du davon ausgehen, dass das ein Fake ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TalonNEUr 25.06.2016, 14:22

Ich hoffe du willst nicht aussagen, das es keinen Skype Support gibt.

0

Ach leute, selbst ein wenig umsehen und mitdenken, den findet man auch was.

Öffne dein Skype.

Du suchst nach Hilfe richtig? hmm Gucken wir mal was es in der oberen Leiste so gibt... Skype, Konversationen, Aktionen... Oh Hilfe. Klicken wir mal da drauf...

...Ohi ,,Zum Support Wechseln". Mal draufklicken.

Und wir haben die Seite vom Skype Support gefunden. War gar nichtmal so schwer oder?

Tut mir Leid, aber solche Sachen sind leicht zu finden, wenn man sich nur mal ein wenig mit Auseinander setzen wprde, als immer zu sagen, Nein ich gucke nicht, sonder frage direkt im Internet nach.

Achja der Vollständigkeitshalber: http://lmgtfy.com/?q=Skype+Support

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tobilatius 25.06.2016, 14:26

Ich kann dich voll verstehen, kein Ding, die sache ist nur die: Jemand aus einer Skypegruppe hat gerade geschrieben, dass er ein paar aus der Gruppe verwarnen will (+ unlogische 20.000€ Geldstrafe...) . Am Ende hat er geschrieben mfg Skype Supportteam. Ich habe aber nie etwas von einem Supportteam gehört, daher die Frage. Tut mir Leid, hätte ich in die Frage scheiben können. :)

0
TalonNEUr 25.06.2016, 14:28
@Tobilatius

Ja hättest du. Den für mich war die Frage, wie finde ich das Support Team.

Das Ist Fake definitiv. ich glaube nicht, das die 20.000 Euro strafen verhängend können. Nicht ohne Gerichtsprozess. Zumal wohl eher ein account gesperrt wird, als sowas.

0

Was möchtest Du wissen?