Gibt es in Sims 4 einen cheat oder mode mit dem andere Sims öfter schwanger werden?

1 Antwort

die meisten cheats, die du in Sims 3 benutzen konntest gibt es nicht mehr in Sims 4, kannst du alles im Internet nachschauen. Der MODE den du suchst gibt es leider nicht mehr.

Okay Danke :) schade das es den nicht mehr gibt :(

0

Sims 4 Familien leben weiter?

Hallo alle!

Ich habe da mal eine Frage: Bei Sims 3 gab es ja einen Fortlauf der Geschichte. D.h. die Familien lebten einfach weiter, wenn man eine andere in der gleichen Stadt spielte. Ist dies bei Sims 4 auch so? Und wenn ja kann man das dann irgendwie ausschalten?

Dankeschön! LG ♡

...zur Frage

Kann man bei Sims 4 die Schwangerschaft abbrechen?

Hey. Also ich wollte die Schwangerschaft von meiner Sim-Dame beschleunigen mit einem Cheat. Ich hatte aber einen anderen Sim ausgewählt (Auch eine Sim-Dame). Na ja, jetzt ist die Schwanger und will das Baby nicht gebären. Hat jemand eine Idee wie man diese Schwangerschaft "abbrechen" kann? Den Reset Sim Cheat habe ich schon benutzt der funktioniert aber nicht :D

...zur Frage

sims 3 - mann schwanger..

ja mein mann ist jetzt bei sims 3 durch eine alienentführung schwanger geworden (unerwartete gewichtszunahme) -.- ja aufjedenfall, wird dann beim familienbaum angezeigt das man ein alienbaby hat (siehe bild) kann ich das irgendwie rückgängig machen? danke im voraus! :D

...zur Frage

Sims 4 Cheat ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Hallo ich habe mir vor einer woche das neue sims 4 gekauft.und ich weiß das es bei sims 3 den cheat gab wo man dien stimmungen wechseln kann(hunger,schlafen,...)gibt es diesen cheat auch bei sims 4. Habe schon nachgeguckt ich finde keinen. danke schonmal :)

...zur Frage

Sims 3-Kann schwangere Frau arbeiten?

Hallo! Ist es irgendwie möglich(von mir aus auch mit Cheat), dass die Frau arbeiten gehen kann, wenn sie schwanger ist? In Sims 2 ging das noch aber in Sims 3 hat sie immer ewig viel Urlaub, das nervt ganz schön... Wisst ihr eine Möglichkeit? Mit freundlichen Grüßen chickisusi

...zur Frage

Gibt es einen Cheat um teenager sims heiraten zu lassen?

Also ich suche einen Chat oder was in der Art, das Teenager Sims heiraten können und schwanger werden können. Gibt es sowas ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?