Gibt es in Rußland eine ähnliche Krankenversicherung wie in Deutschland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gesetzliche Krankenversicherung, wie in Deutschland gibt's in Russland nicht. Gibt nur private Krankenversicherung, wie in USA. Seit kurzem wird in DUMA (Russischer Parlament) darüber beraten; bis das entsprechende Gesetz verabschidet wird, vergehen, bestimmt ein paar Jahre.

Das russische Gesundheitssystem ist steuerfinanziert. Die Behandlung durch die staatlichen Ärzte ist kostenfrei, Medikamente nicht. Auch Privatärzte gibt es, die man selbst finanzieren muss - oder über eine private Krankenversicherung.

So weit ich weiß, nicht. Vielleicht findest Du bei Google und Wikepedia etwas dazu.

Wie lange kann Deutschland gegen Russland standhalten?

Nehmen wir mal an Russland würde versuchen Deutschland einzunehmen, wie lange könnte Deutschland ohne Hilfe der Nato Russland zurückhalten? Natürlich weiß das keiner genau aber was meint ihr ungefähr?

...zur Frage

Was würde passieren, wenn Russland Deutschland angreifen würde?

Hallo,

Ich Frage mich schon die ganze Zeit was passieren würde, wenn Russland Deutschland mit allem was sie haben angreifen.

Natürlich würde sich Deutschland verteidigen. Aber gegen Russland würde die Bundeswehr sicherlich abstinken.

Wer würde uns bspw helfen? Und wie lange dauert es, bis unsere Verbündeten da Sind?

Und wenn wir Russland besiegen würden, sowie Putin ermordet wird: wem gehört dann Russland bzw unter welcher Regierung gehört dann Russland?

Und was wäre wenn Russland die gesamte Nato besiegen würde?

MfG

...zur Frage

Warum lügt Deutschland über Russland?

Als ich bei meinen Großeltern in Russland war, sah ich mir die Nachrichten dort an. Russland hilft den Flüchtlingen. Warum sagt Deutschland etwas anderes?

...zur Frage

Bildungssystem Deutschland und Russland

In welchem Land ist das Bildungsystem also der Stoff schwerer, also wo lernt man mehr, in Deutschland oder Russland? 

Danke

...zur Frage

Wie viele KM sind es von Deutschland bis nach Russland?

Ich habs im Internet nicht gefunden wer kann mir helfen ? Um genauer zu sein : Deutschland Bayreuth ( Bayern ) Russland Stawropol

...zur Frage

Russland, Deutschland, Europa?

Hallo,

wie würdet ihr die Beziehung zwischen Russland und Deutschland bzw. zwischen Russland und Europa beschreiben? (Also früher und heute) Deutschland hatte doch eigentlich historisch gesehen eine recht gute Beziehung zu Russland oder nicht? Ich schreibe eine Russischklausur und es wird sich um dieses Thema handeln. Wollte da eine interessante Einleitung schreiben, die die Beziehung kurz und prägnant darstellt.

Schonmal danke im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?