Gibt es in Pokemon sonne mega entwicklungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hab mir damals nur für The Legend of Zelda: Ocarina of Time meinen 3DS geholt und bereue es nicht! Die neuen Pokemonteile (genauso wie die alten) spiele ich auch darauf. Die Preise sind auch nicht wirklich hoch für die Spiele (wenn man bedenkt das die für PS4 oder XBox mal locker 20-50 EUR MEHR kosten und der Spielspaß dabei auch nicht mehr ist).

Aber jetzt zu deiner anderen Frage: Bei Pokemon Sonne gibs auch noch die Mega-Entwicklungen, allerdings erst sehr spät im Spiel. Schnell durch ist man dort auch nicht (fand ich bei X/Y aber auch nicht da ich mir persönlich immer sehr viel Zeit lasse). Jede Edition hat auch sein pro und contra und nicht jedem gefällt eben jede Änderung an den Spielen. Ich für meinen Teil find Sonne/Mond aber wirklich gut gemacht, genauso wie X/Y oder die anderen Editionen.

also wenn etwas sparen willst hol dir nen 2ds. der kostet so 100 €. darauf kannste auch 3ds spiele spielen. also heart gold und soul silver und alles was danach kommt.

Ich Finde Pkmn Sonne schon mal nicht zu kurz. zocke es schon seit einer Woche und finde es schon ganz gut. Hab noch die Weiße kann aber nicht von vorne anfangen da noch seltene Pkmns drauf sind die ich erst auf S tauschen muss.

und sonst kann ich dir noch ebay kleinanzeigen empfehlen da bekommste auch noch sachen billiger.

Konsolenspiele sind immer recht teuer. Bei Nintendo ist es aber oft das Problem, gute Spiele erst mal zu finden. Die Auswahl ist da leider sehr rar hab ich das Gefühl.

 


 

Nein da gibt es nur die Z-Kraft

Maximilian0296 23.01.2017, 15:53

Blödsinn, nach der Pokemon Liga kann man beim Kampfbaum Gewinnpunkte gegen Mega Steine eintauschen

0
scharap 23.01.2017, 16:00
@Maximilian0296

Stimmt. Im Verlauf der Hauptgeschichte wird die Mega-Entwicklung mal erwähnt. Und man kann nach der Liga beim Kampfbaum Gewinnpunte (64) gegen einen Mega-Stein tauschen.

0

Was möchtest Du wissen?