Gibt es in Phuket und Krabi auch viele privaten Unterkünfte, die nicht online zu buchen sind?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klaro gibt es das. Du findest im ganz Thailand unmengen solcher Übernachtungsmöglichkeiten. Ich reise schon seit Jahren durch das Land und buche in der Regel nie Hotels oder Unterkünfte im Voraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelheartBLN
08.02.2017, 17:53

klare präzise Antwort.... Dankeschön

Alter was manche für Langeweile haben müssen....siehe unten -.- 

0

Ja NATÜRLICH !!! Wirst du schon merken wenn du die ganzen Schilder siehst mit den Preisen fürs Zimmer oder wenn dich Leute auf der Straße ansprechen .. aber ich würd immer 2 Tage bevor ich zur nächsten Insel / Stadt fahre Online vor buchen , weil nicht jedes Zimmer hat AC, WIFI , Safe , Minibar , Kingszise Bett, mit Aussicht aufs Meer usw 

10.000km fliegen hunderte von Euro fürs Flug bezahlen und dann in einem heruntergekommen 10 Euro Zimmer zu pennen macht auch wenig Sinn 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AngelheartBLN
08.02.2017, 01:26

deinen sarkasmus und deine schlechte laune kannst du behalten

0

Was möchtest Du wissen?