Gibt es in Ostdeutschland zur Zeit Blühende Landschaften,so wie es damals den DDR Bürgern versprochen wurde?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Häuser im Osten kurz nach der Wende gesehen? Grau und trist. Seitdem hat sich vieles zum besseren gewandelt, in den Städten sieht man den Unterschied viel deutlicher als auf dem Land.

Auch im Westen gibt es strukturelle Unterschiede, Regionen, die weniger finanzkräftig sind als andere.

Wo viel gedüngt wird, sprießt natürlich auch das Unkraut, wenn man alles unkontrolliert wuchern lässt.

Giwalato

Es gibt blühende Landschaften, in denen es politisch wirtschaftlich kulturell blüht. Es gibt Gegenden, in denen die Rechten stark sind.

Meist sind es Stadt - Land Unterschiede.

Absolut, nahezu alles an Infrastruktur ist besser, als im Westen.

Auf den alten unbebauten Industriebrachen im Osten blüht es überall.