Gibt es in Osnabrück eine Pilotenschule?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist Google bei Dir kaputt? Wenn Du ein wenig per Google recherchiert hättest, dann hättest Du sehr schnell gesehen, dass es bei Osnabrück einen Flughafen und einen Verkehrslandeplatz gibt und dass bei beiden Plätzen Flugschulen ansässig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was genau du meinst denke ich. Bohmte ist ja nah dran, da gibt es einen Flugplatz soweit ich weiß, guck da mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kral5050 01.11.2015, 20:56

Also ich meine eine Schule wo man Pilot werden kann

0
Shiska 01.11.2015, 20:57
@Kral5050

Ich hab da keine Ahung von, aber weiß eben, dass es einen Flugplatz in Bohmte gibt. Guck da einfach mal :D

0
Luftkutscher 02.11.2015, 12:37
@Kral5050

Solche Schulen nennt man Flugschulen. Wenn Du in Google die Begriffe Flugschule und Osnabrück eingibst, dann findest Du an den Flugplätzen und Flughäfen in der Nähe von Osnabrück mehrere Flugschulen. Wo bleibt denn die Internet-Kompetenz der heutigen Jugend?     

0
Shiska 02.11.2015, 14:47
@Luftkutscher

Wieso genau kommentieren jetzt alle meinen Beitrag? Warum postet ihr das nicht einfach direkt als Antwort? :D

0
Luftkutscher 02.11.2015, 15:08
@Shiska

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die entsprechende Antwort, wie man die Flugschulen findet, habe ich bereits gestern als Antwort gepostet.

0
Shiska 05.11.2015, 23:21
@Luftkutscher

Ja, das habe ich gesehen, aber du warst ja nicht der einzige der kommentiert hat

0

Was möchtest Du wissen?