Gibt es in OmegaR und AlphaS die Pokemon aus den neuen Gens?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich wird der Typ Fee in den Remakes weiterhin vertreten sein. Sonst wäre ja eine Übertragung der Pokemon aus XY auf OmegaR und AlphaS aus programmiertechnischer Sicht garnicht möglich..

Anderes Beispiel: Heart Gold und Soulsilver waren damals auch Remakes von GSK und trotzdem wurden die Editionen damals für die 4. Generation angepasst und Neuerungen die es schon in DPP gab, wurden logischerweise mit übernommen, sonst wären die Edis miteinander nie kompatibel gewesen. Immer wenn eine neue Edi released wird, und sei es "nur" ein Remake, kannst du sicher sein, dass alle Neuerungen dort mit eingebunden bzw. einprogrammiert werden, denn sonst wäre das ganze ja reichlich Sinn- und vor allem auch zwecklos, wenn die Entwickler wieder einen Schritt zurück machen würden, nur weil es sich bei dem Spiel um ein Remake der alten Edis handelt. ;)

Hoffe das hat deine Frage beantwortet. ^^

26Dan12 28.06.2014, 15:34

Vielen Dank bin so ein Txp der alles plant und ich wollte schonmal mein Team zusammen stellen

0
Cascope 28.06.2014, 15:36
@26Dan12

Gern geschehen. Und viel Spaß noch bei der Planung, hast ja noch ein bissel Zeit. ^^

0

Was möchtest Du wissen?