Gibt es in Nürnberg ein Mittelalter Restaurant/Bar?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Finyas Traverne

Cooles, kleines, mittelalterliches Lokal im Keller. War zwar schon ewig nicht mehr da, aber früher dafür umso öfter.

Starried 04.08.2017, 10:52

Ich denke das ist nicht ganz was ich suche, ich will nicht der einzige in voller Montur sein. Laut den Bilder ist man da eher normal angezogen :o

0
Starried 04.08.2017, 10:53

Alte Küchn hab ich tatsächlich schon mal gehört, aber ich bin mir nicht sicher ob ich in Rüstung überhaupt eingelassen werde. Schon Erfahrungen gemacht?

0
ghul666 04.08.2017, 10:54
@Starried

Nein, ich hab das grad bei Google gefunden.

Da steht allerdings bei, dass die solche Events machen. Und da kommst du garantiert mit Rüstung rein.

0

Was möchtest Du wissen?