Gibt es in NRW einen guten Zeltplatz an einem See? am besten wo man auch grillen kann.

1 Antwort

Zelten im Nettetal: Freizeitanlage"Blaue Lagune" Wachtendonk hat mich überzeugt. Diese Freizeitanlage war für mich die Ideallösung. Auf dem großräumigen, abgesicherten Gelände kann muss man sein Falthaus nicht zwischen Dauercampern ausstellen. Am Zelt ist Grillen erlaubt (Lagerfeuer ist leider nicht gestattet. 8 €/Tag für das Einmanzelt incl. Nutzung des sehr gepflegten Sanitärtraktes, Müllgebühr und Strandbadeintritt und 3 €/Tag für das Parken des Autos direkt an der Zeltwiese. Der See ist sehr sauber,hat einen Sandstrand und man kann sein Schlauchboot einsetzen. Wasserski, schwimmender Golfplatz und Kletteranlage sowie Fahrradverleih sorgen für Abwechslung. www.blaue-lagune.de bietet alle Infos. Kompliment an die Betreiber !!! Hier werde ich wieder zelten.

Herzliche Grüße, Ramona

Was möchtest Du wissen?