Gibt es in Niedersachsen Flamingos?

9 Antworten

Flamingos sitzen nicht auf hohen Gebäuden, sie waten im flachen Wasser. Vielleicht verwechselt du Störch oder Reiher mit den rosa Watvögeln.

Nein, ich mein Flamingos.

0

Flamingos sind tatsächlich schon bis nach Deutschland vorgewandert. sie profitieren von wärmeren Temperaturen. Auf jeden Fall gibt es im Münsterland Flamingos. Vielleicht auch in Niedersachsen.

Ab welchem Notendurchschnitt bleibt man sitzen? (Am Gymnasium)

Hallo,

meine Lehrerin hat mal mit meiner Mutter über meine Noten gesprochen, sie hat gesagt, dass ich knapp sitzen geblieben wäre!

Ich habe einen Notendurchschnitt von 3,66

Und meine Frage ist: Ab welchem Notendurchschnitt bleibt man sitzen?

Achso und Ich geh aufs Gymnasium in Niedersachsen!

...zur Frage

Warum sind manche Flamingos pink und manche nicht?

...zur Frage

Wann bleibt man in der Realschule sitzen? (Niedersachsen)

Wann bleibt man in der Realschule sitzen? (Niedersachsen)

Habe ich es so richtig verstanden: Der Notendurchschnitt ist egal. Wenn man 2 Fünfen im Nebenfach hat bleibt man sitzen. Wenn man 1 Fünf im Nebenfach hat und eine im Hauptfach muss man es mit ein Nebenfach 1-3 ausgleichen können. Wenn man 2 Fünfen im Nebenfach hat kann man es mit einer 1-3 im Nebenfach ausgleichen

Ist das richtig?

...zur Frage

Zoo mit exotischen Tieren in Niedersachsen?

Hallo, meine Familie wollte demnächst einen Tagesausflug machen und wir hatten vor in einen Zoo oder ähnliches mit exotischen tieren, also mit Insekten, schlangen, spinnen, fischen und anderen Tieren zu gehen, aber nicht so ein Zoo mit Löwen Elefanten usw. Meine Frage ist jetzt, ob es so einen oder mehrere Zoos mit solchen Tieren in Niedersachsen gibt.

...zur Frage

Schwarzes Reh in Niedersachsen/ Landkreis Aurich?

Hallo..

gestern gegen 18 Uhr bin ich nach Georgsheil gefahren und dort habe ich zwei Rehe auf einem Feld gesehen.. eigentlich nichts ungewöhnliches allerdings war eines der Rehe viel dunkler, schon fast schwarz..

Ist diese Art von Reh etwas 'besonderes' oder kommt es häufiger vor?

lg

...zur Frage

Kann man im 1.halbjahr sitzen bleiben (Niedersachsen)?

Kann man im 1.halbjahr in der 8.Klasse Realschule (Niedersachsen) sitzen bleiben? Wenn ja bei welchen Noten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?