Gibt es in New York im Zara mehr Auswahl als in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mehr Auswahl kommt auf den Store an, wenn dieser größer ist dann hat er auch mehr Auswahl. Grundsätzlich gibt es häufig in den Geschäften in America eine etwas andere Auswahl, auch die Größen sind häufig etwas anders.

Ich würde prinzipiell empfehlen in eine der großen Outlets zu fahren entweder Jersey Gardens oder die Woodbury Common Outlets, sind beides riesen Outlets mit drastisch reduzierten Preisen. Klar ist es schön in NYC 5th Avenue einkaufen zu gehen, aber die Preise sind teilweise nicht gerade geeignet dort viel zu Kaufen und ob es dort günstiger ist als in Deutschland wage ich zu bezweifeln. In den Outlets dagegeben kannste super sparen. Ich würde also beides machen im Outlet mehrere Sachen kaufen und in NYC zumindest mal Windowshopping machen und kleinere Sachen kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, für gewöhnlich schon. In den Staaten gibt es bestimmte Dinge, z.B. Technik, Mode, ..., auch viel eher als bei uns in Deutschland.

Ja, zara war jetzt auch nur die Nadel im Heuhaufen :)) klar werde ich in erster Linie die American Brands abklappern. Vielen Dank für die Antworten :)

Liebe Grüße

Also wenn du schon nach New york fliegst solltest du lieber in Geschäften einkaufen, die es in Deutschland nicht gibt :) also Finde ich .. Aber zu deiner frage, nein dort gibt es das gleiche soweit ich weiß :D

Was möchtest Du wissen?