Gibt es in München noch Bubbletea und co.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Doch, letztens am marienplatz sah ich ein bubble tea Geschäft! Weiss aber nicht mehr wie es hieß. Schau dich mal um :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne auch keinen mehr, der hype ist einfach vorbei wobei ich selber das Zeug nie wirklich lecker fand...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vbraun93,

ich habe schon länger keinen Bubble tea Laden mehr in München gesehen. Die Läden mussten schließen, als vor ein paar Jahren die Meldung herauskam, dass das Getränk krebserregend sei. Das war zwar eine Falschmeldung, aber die Richtigstellung kam zu spät für die Läden:

http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/geschaeftsschliessungen-mit-dem-bubble-tea-hype-in-die-pleite/7395670.html

Ungesund ist Bubble Tea trotzdem, weil er extrem viel Zucker enthält:



LG Emelina


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?