Gibt es in München einen Laden für Backdekoration?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Backdekorationen gibt es in allen größeren Lebensmittelgeschäften. Die Auswahl der Produkte ist dort nur leider sehr begrenzt. Ein Fachgeschäft für diesen Bereich habe ich in München bisher vergeblich gesucht.

Wenn du noch genug Zeit hast, kanns du auch online bestellen:

http://www.hobbybaecker.de/

Danke für den Stern :-)

0

München Yeezy Laden?

Ich habe einen Freund der ein paar Yeezy in München ausseherhalb einen offiziellen Drops gekauft und jetzt frag ich mich da sie wahrscheinlich Fake sind, wo man Fakes in einem Laden in München kaufen kann. Ist das nicht illegal?

...zur Frage

Motivtorte

Hallo :)

Mein Stiefvater hat bald Geburtstag.Weil er ein Riesenfan des HSV ist würde ich ihm unheimlich gerne eine Motivtorte machen.Nur leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Hat jemand von euch vllt Tipps oder sogar eine Anleitung für mich? Danke schön und lieben Gruss

...zur Frage

in welchem laden kann man hofbräuhaus original bier (münchen) kaufen?

in welchem laden kann man hofbräuhaus original bier (münchen ) kaufen ?

...zur Frage

Schwimmringdonut kaufen in München?

Hi,ich wollte fragen ob jemand einen Laden in München kennt wo man diese Schwimmringdonuts kaufen kann?

...zur Frage

Motivtorte 2 Tage vorher machen mit Frischkäse-Buttercreme?

Hallo, ich möchte eine motivtorte mit Fondant machen, kann ich sie mit doppelrahmfrischkäse-Buttercreme einstreichen? Oder weicht dort der Fondant auf? Wie sollte ich die Torte halten für 2 Tage? Im Kühlschrank oder einfach nur in einem kühleren Raum? Würde mich sehr über Tipps freuen :-) lg

...zur Frage

München Konditorei die Motivtorten macht?

Hallo ,

Meine beste freundin hat ihren 18. Geburtstag und ich möchte ihr ne Motivtorte schenken. Könnt ihr mir Konditoreien in münchen empfehlen?

Und wenn ihr erfahrungen mit denen gemacht habt auch vielleicht nen preis nennen die ihr für eure torte gezahlt habt?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?