Gibt es in München ein Friseursalon indem man seine Haare färben kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach es lieber selbst, bei den Friseuren in meiner Nähe bewegt sich kürzen, bleichen und färben im 100€ Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lweflwrejlkwjgl 10.10.2016, 21:28

ok dann werde ich es jetzt mal selber probieren... danke für die antwort

0

Du kannst in jedem Friseurlagen deine Haare färben lassen. Das ist das tägliche Geschäft aller Friseure und nichts Besonderes für sie.

Die Preise sind ganz unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht so ziemlich jeder, angefangen in den Kaufhäusern bis hin zu den Einzelsalons. Als Beispiel nenne ich mal Karstadt.

Oder meinst du "selber färben", denn "in dem man färben kann" deutet auf eigene Handlungen hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lweflwrejlkwjgl 10.10.2016, 18:56

aber das ist ziemlich komisch weil ich meinen standard friseur letztens genau das gefragt habe und er das nicht gemacht hat...

0
priesterlein 10.10.2016, 18:57
@lweflwrejlkwjgl

Ok, mir kam noch keiner unter, der das nicht machte, es sei denn, dass man kurz vor Ladenschluss fragte.

0

Was möchtest Du wissen?