Gibt es in Minecraft Vanilla einen Command, mit dem man bestimmte blöcke entfernen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es sollte mit /fill x1 y1 z1 x2 y2 z2 minecraft:air 0 replace minecraft:iron_block gehen bin mir nicht sicher ob der Eisenblock iron_block heißt :)
Der fill Command hat aber eine Begrenzung, dass heißt du kannst den Bereich nicht unendlich groß machen. Du könntest aber auch /fill ~100 255 ~100 ~-100 1 ~-100 minecraft:air 0 replace minecraft:iron_block :) damit ersetzt du alle Eisenblöcke in einem 200 block radius mit Luft (von der Position an der du stehst). Probier den Command aber zuerst in einem kleinerem Radius aus ich hab den grad aus dem Kopf geschrieben, hatte also keine Möglichkeit die Commands auszutesten :D

~Wither_TimeYT

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop. /setblock [x] [y] [z] minecraft:air

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OakWood
17.08.2016, 07:09

Huch, habe deine Frage nicht richtig gelesen. Diesen Command kannst du für bestimmte Blöcke benutzen. Es gibt keinen Command wir bei WE der replaced. Nur einen, der eine komplette Fläche ändert (Wir //set bei WE) Schaue dir dazu am besten ein Tutorial für den Command /fill auf YouTube an ;)

0

Was möchtest Du wissen?