Gibt es in minecraft eine Möglichkeit zu einem früheren spielstand zurückzukehren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich geht das nicht, kannst dir die Sachen aber im gamemode 1 wiederholen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOXON
27.12.2015, 23:33

Cheats aus:(

0
Kommentar von GuruPitka
27.12.2015, 23:34

Im pausenmenü kannst du "im lan öffnen" drücken, dort kannst du die Cheats auch einstellen 😉

1

Ich würde, wenn du noch nicht zurück ins Hauptmenü gegangen bist, Minecraft schließen mit ALT F4, halt ohne "Speichern und zurück ins Hauptmenü". Das ist die einzige Chance.

Ansonsten in Gamemode suchen.

Wenn nicht das, dann geht nichts mehr sonst bis auf normal suchen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilma456
28.12.2015, 01:58

Minecraft speichert automatisch während des Spiels

0
Kommentar von Vinjul1704
28.12.2015, 11:49

@Wilma456 ja, aber nur in regelmäßigen abständen, vielleicht hat er glück und hat es auf 30 minuten gestellt!

0

Multiplayer oder Singleplayer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JOXON
27.12.2015, 23:32

Singleplayer

0
Kommentar von Asker001
27.12.2015, 23:33

Dann dürfte das nicht gehen. Wenn du weißt was du hattest kannst du es dir im Gamemode 1 holen ;)

1

Was möchtest Du wissen?